Was habt ihr für "gute Vorsätze" für das Jahr 2011?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Animaus0410, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. So viel Toleranz ist Lobenswert. ;)
    Da fragt man sich allerdings wie du überhaupt auf so etwas kommst..

Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen keine Vorsätze zu fassen, ich halte die ja ohnehin nie ein.. :p

2. sydneyyy

sydneyyy

Guten Abend allerseits - ich bin die Neue :)

Was ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste steht ist, daß ich von der Ja-Sagerin eher mal zur Nein-Sagerin werden muß. :wall:

3. Darf ich Dich nicht auf einen Kaffee einladen bei einem Deiner nächsten Stadionbesuche. :p

Moin Moin & Willkommen im Forum. :thumb:

4. dann stell dich mal kurz vor, zumindest das, was alle wissen dürfen interessiert hier auch alle.

5. sydneyyy

sydneyyy

Nein danke - ich halte nix von Männern die man durchs Internet kennenlernt - zu was auch immer.

Habe da ganz klare Vorstellungen :D

Danke für das Willkommen.

6. Ach, kommst vom Lande? ;) :lol:

7. sydneyyy

sydneyyy

weiß jetzt nicht, was das damit zu tun hätte?

Aber - NEIN - ich komme aus der Stadt und ich studiere auch nicht, sondern arbeite fleissig - weil das wohl die nächste Frage wäre, wenn man sich hier so umsieht.

Aber um mal aufs Thema zu kommen - bin auch nicht für "großartige Vorsätze", weil es eh immer anders kommt, als man denkt. Von daher - wozu sich was vornehmen, was man da eh nicht macht.

8. ähemmm du setzt Student hoffentlich nicht mit faul gleich. damit kann man sich hier sehr unbeliebt machen.

9. sydneyyy

sydneyyy

ach und Studio merk dir für die nächste Frau die hier aufkreuzt - wenn du gleich mit "einladen" kommst, dann sieht das aus, als würdest du verzweifelt jede anspringen ;) - nur so als Ratschlag :D

"Mann mit Geschichte" - ohje - da hatte ich schon so meine Erfahrungen gemacht damit :roll:

10. Frage zur Absicherung: Du kommst aus dem Süden?

11. sydneyyy

sydneyyy

nein das nicht - aber wenn man sich hier so ein wenig umguckt, da sind Leute, die leben ja schon fast hier und halt hauptsächlich Studenten - aber kann mich ja täuschen - hab nur gestern mal ein wenig reingelesen und mich eben dann angemeldet

12. naja es gibt schon recht viele Studenten hier, aber auch genügend, die ne Ausbildung hinter sich haben. und dann noch recht viele Schüler...wie mich.

13. AHA. Trotzdem willkommen. Aber WerderFan bist Du schon?

14. sydneyyy

sydneyyy

nein da muß ich dich enttäuschen - wieso? ist das hier Bedingung?
    Dachte das wäre hier mehr "nördlich"?

Aber quetscht mich mal nicht so aus - das is ja nicht das Thema hier :)

15. Wenn neue Frauen da sind, geht hier immer die Post ab :D

16. War nichts gegen Dich. Habe nur eine andere Person hinter Dir vermutet. ;)
    Bedingung ist hier nichts.

17. dann komm in nen Thread dafür...z.b. in die Taverne, da laufen viele nette Leute rum.

18. sydneyyy

sydneyyy

du bist ja wohl ein ganz witziges Kerlchen - nein ich bin Schalke-Fan - drum registrier ich mich im SV-Forum - echt mal :lol: :lol: - you made my day :lol: :lol:

19. Hier laufen viele "Spinner" rum, seitdem die Postkarte nicht mehr aktuell ist. Deswegen meine Frage. ;)

20. sydneyyy

sydneyyy

haha - der war gut - bleib du mal in deiner Wanne - ich suche hier keine bessere Hälfte :D