Was habt ihr für "gute Vorsätze" für das Jahr 2011?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Animaus0410, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Mein Vorsatz für 2011wäre evtl.: Leute nicht pauschal zu beurteilen. Besonders die, die ich nicht persönlich kenne ;) Aber da ich das nicht mache (hoffe ich zumindest), gilt der Vorsatz für mich nicht.
    Meiner lautet eher: nicht mehr soviel Geld für Werder-Pins ausgeben :lol:

2. Muss ich dann draussen bleiben? :p

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du wirst es nicht glauben, es gibt hier tatsächlich auch Schalke-, HSV- und sogar Bayernfans... ;)

Aber Du hast schon Recht - dies ist alles nicht das Thema hier.

4. hier gibt es schon einige Fans anderer Vereine. die meisten mochten zwar zumindest ne Weile lang Werder aber es gibt hier sogar H?V-Fans.

5. sydneyyy

sydneyyy

kaum is man da - geht schon das Gezerre los :lol: :lol:

Jaja nett sind am Anfang alle - das kennt man schon :)

6. Wir auch nicht. Zumindestens nicht hier im Forum. :tnx:

7. wir sind wirklich nett und offen für Neulinge

8. sydneyyy

sydneyyy

ahso - naja ich bin halt wegen Werder hier und Hugo-Fan - aber das hat sich wohl erstmal erledigt mit Hugo :(

9. Ich hatte auch nicht vor, rauszugehen. Wollte nur schon mal ein bisschen das Eis auftauen lassen :D

10. sydneyyy

sydneyyy

ja besser ist das - weil im Internet wird immer viel geschnackt und die Realität sieht dann anders aus - aber isn anderes Thema ;)

11. Spieler gehen - der Verein der bleibt.
    Hier im Forum ists auch ganz angenehm. :tnx:

12. sydneyyy

sydneyyy

solang du nicht für Basic Instinct probst :lol: :lol:

13. Auch 'ne Idee, das nehme ich mir für 2011 fest vor. :D

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klasse, Sydneyyy, noch keinen Tag hier im Forum angemeldet und schon nen Super-GAU produziert... :D

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab mir das Vornehmen von guten Vorsätzen abgewöhnt..... nicht, weil ich sie nicht einhalten könnte- wenn man etwas wirklich will, zieht man das auch durch, selbst ohne Silvester- nein, einfach nur, weil ich meine Wünsche nicht oder nur im sehr geringen Maße selbst beeinflussen kann.
    Ich hätte gern nen besseren Draht zur Schicksalsgöttin- ob das als guter Vorsatz durchgeht, wage ich aber zu bezweifeln.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

...kann das gut nachempfinden. Viele Dinge im Leben kann man einfach nicht beeinflussen, so ist dies eben leider. In manchen Bereichen lässt sich das Glück erzwingen, manches geht aber leider einfach so mächtig daneben, ohne dass man irgendeinen Einfluss darauf hätte. Man darf sich nur nicht davon unterkriegen lassen... Ich hoffe, das tust Du auch nicht. Kopf hoch! :)

17. sydneyyy

sydneyyy

ich doch nicht - aber das kam mir einfach in den Sinn mit Eis und Pickel und so im übertragenen Sinn - ohje - ich glaub das liegt an der kurzen Nacht :lol: :lol:

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Nun bleibt uns also nichts weiter zu hoffen, dass Jaro sein Vorhaben nicht so ernst nimmt. ;)

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dankeschön. Nette Worte bauen dann schon auf.
    Hoffentlich hilfts auch....

20. Also bitte, Michael Douglas stecke ich locker in die Tasche. Ich muss mich nur noch zwischen Jessica Alba und Emma Stone entscheiden.