Was habt ihr für "gute Vorsätze" für das Jahr 2011?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Animaus0410, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Es gibt Jessica Alba Gummipuppen? :eek:

2. Die sind für die langweiligen Szenen. Jessica muss sich ja für den wesentlichen Teil schonen. :O
    Das gemeine Publikum eines solchen Films ist ja ohnehin nicht so anspruchsvoll.

3. Ich denke auch, dass ich das schaffe!:beer:

4. Brauche keinen Jahreswechsel um mir etwas vorzunehmen, also keine Vorsätze.

5. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich nehme mir seit Jahren das gleiche vor:
    Mehr Sex, mehr Drugs, mehr Rock'n'Roll!
    Klappt aber irgendwie nur bedingt. :D

Ernsthaft mache ich mir aber keine "guten Vorsätze". Das ist ja Humbug. Wenn ich was verändern oder schaffen will, dann mach ich das, wenn die Zeit dafür reif ist, und nicht am Anfang eines neuen Jahres.

6. Oeyyy, was sollte das denn eigentlich heißen?? Häää? Aus dem Süden kommen ganz nette und aufgeschlossene Leute, gell!

Mein einzigster Vorsatz für 2011: Geburtstage nicht mehr zu vergessen.

7. Ich habe nichts gegen Leute aus dem Süden. :tnx:
    Habe da nur jemand anderen vermutet. ;)

8. Gegen die kann man ja auch nichts haben .... ;) Du kennst also noch mehr aus dem Süden? :applaus:

9. Nicht sehr viele.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe keine Vorsätze... Schließlich bringt es bei mir nichts, wenn ich mir was wg. dem Jahreswechsel vornehme. Dann steht man nicht voll dahinter und der Vorsatz bleibt nur ein Vorsatz und wird nicht umgesetzt...

Vorsätze wären: Rauchen aufhören, abnehmen, besser mit meinem Geld umgehen (ich kann das nicht, Lohn geht so schnell wie er kommt)...

Rauchen werde ich weiterhin bzw. erst aufgeben, wenn ich wirklich dahinter stehe...

Abnehmen: Bereits -1,5 Kilo :applaus: trotz Weihnachtszeit

Geld: Bemühungen und Versuche...

11. Ich bin mal ganz bescheiden: Ich strebe die Weltherrschaft an. :D

Oh, ich sehe gerade, @zoggg hat quasi ähnliches vor: Ich habe ältere Rechte. Darfst aber gerne mein "Vize" sein! ;)

12. Gute Vorsätze?
    Wer braucht schon gute Vorsätze?

Ich hab' schlechte Vorsätze!
    Wie Sand am Meer :lol: