Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gehört hier im Grunde nicht her, wollte nur meinem Unmut Luft machen, weil ich dachte, dass man die Nummer erwachsen regeln könnte.
    War nicht und das find ich etwas Schade, bringt mich aber auch nicht um.
    Zumindest hab ich Gewissheit, dass es nicht gewünscht ist und ich mir die Mühe hätte sparen können.

Karlsson gefällt das.
  2. KFZ-Versicherung, wieder mal eine Schadensfreiheitsklasse besser, aber Versicherungsbeitrag steigt trotzdem um fast 100 Euro - gestiegene Kosten und so blablablub. Habs in all den Jahren nur einmal erlebt, dass mein Beitrag um 6 Euro gesunken ist, obwohl ich nie einen Schaden eingereicht habe. Sonst immer nur gestiegen (außer natürlich, ich wechsle die Versicherung). Dieses Jahr bringt auch wechseln nichts, ist immer noch die "günstigste" Versicherung. Evtl. dann Vollkasko mal sparen, Auto ist aber halt erst 2 Jahre alt...

mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mein Standard Radiosender WDR2 hat gerade wieder seine Weihnachtswunder Aktion. Spenden und Lied wünschen. Da kommt vielleicht Müll bei raus. Schlimmer als im WVSC, da kann ich ja wenigstens skippen.

4. Heute hat ein Kumpel von mir ein "Event" anlässlich seines Geburtstags geplant mit anschließendem Abendessen mit ein paar Leuten vom Fussball früher.
    Liege aber komplett flach und könnte kotzen.:wall:

5. gute Besserung!

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. "Aktivierung Ihres Glasfaseranschluss ist fehlgeschlagen"
    Na herzlichen Glückwunsch...
    Und nun? N paar Tage ohne Telefon und Internet.
    :mad:
    Gut, dass ich gerade erst mein Handyvertrag "aufgestockt" habe.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast wenigstens schon Glasfaser. Nachdem sie dazu bei uns '23 die Akquise gestartet hatten, aber nicht genug Teilnehmer für unseren Bauabschnitt dabei waren, ist es eingeschlafen. Jetzt haben sie es wieder aufleben lassen, aber gleich 20% teurer. Dreck.....cke. :ugly:

8. Noch immer keine Lösung in Sicht...
    :facepalm:
    Anschluss angeblich ohne Störung. Man wolle sich meine Vertragsdaten angucken und sich dann melden. Ist aber auch schon wieder 24 Stunden her.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Inkompetenz? Fachkräftemangel? Oder beides?

"Schön" ist es auch, wenn der eigene Hausanschluss nicht von der Deutschen Telekom, sondern von einem anderem Provider. Wenn du bei der Konstellation technische Probleme hast, schiebt der Eine jeweils die Fehlerursache auf den Anderen - und bei dir als Kunde schwillt dabei die Halsschlagader so an, dass im Vergleich dazu eine Pipeline schmal ist wie eine Spritzenspitze bei deinem Hausarzt.

svw1311 gefällt das.