Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Bis auf @opalo. :D

Stimmt, ich habe viele Möbel, wir müssen früh anfangen. :D

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Das erinnert mich grad an alte Zeiten, ich habe mal vor vielen Jahren, mit meinem Kumpel für ihn eine WG gesucht in Bielefeld, es gab dort mehrere WG´s in Reihenhäusern, die erste WG sah, ungefähr genau so aus...
    ...nur dass sich die Mülltüten im Vorflur bis zur Decke stapelten... :XD:

Dann dachten wir uns, OK schauen wir uns doch für ihn noch eine zweite WG an, war nur 2 Reihenhäuser weiter, rein in die Wohnung und *schwupp*

.....:denk::denk::denk: ...waren wir nicht eben in der gleichen Wohnung?! :lol::lol::lol:

Aber es gab ja auch WG´s mit etwas mehr Motivation zum gemeinsamen Reinemachen.
    Was lob ich mir da doch meine alte Studentenbude in Kölle, die war klein aber fein.:D

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    OceanChild gefällt das.
  3. Ja :lol: obwohl im Käse und Joghurt ja nur nicht im Kimchi :D

Allerdings :top:

@Exil-Ostfriese
    :ueberrascht::ueberrascht::ugly:
    Äh ... ja. so soll es hier nicht aussehen :D
    Wo in Köln warst/ bist du denn?

4. Wollt ihr nicht in OCs neuestem Thread kreativ werden? Ich hab da ne Möglichkeit gegeben, der Kreativität freien Lauf zu lassen

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe damals in Zollstock gewohnt.
    Direkt am Vorgebirgspark.
    ...da der große Block in der Mitte.
    Ich und mein Block! :lol:

6. Sagt man dort eigentlich auch Zollstock zum Gliedermaßstab?

7. Ahh okay :top:

Ja sagt man.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @SkankinPenguin - Riech mal an Kimchi, dann verstehst Du mich vielleicht....

Unsere Küche im Studentenwohnheim war ein Albtraum, als ich einzog und auch im ersten Semester noch, u.a weil wir Mitbewohner hatten, die Eier direkt auf der Herdplatte gebraten haben. Die flogen zum Glück nach einem Semester raus und es wurde besser.....

9. So gute Nacht, ich mach jetzt drei Fragezeichen an und geh schlafen... :ugly::lol::D

10. :lol::lol: Hilfe

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Das war durchaus verständnisvoll und nicht blöd gemeint! o_O :( :knutsch:

Studentenwohnheim ist an mir vorüber gegangen. Zweier-WG war okay. :top:

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann träum süß! :knutsch:

OceanChild gefällt das.
  13. Ich hatte zwei WGs im Wohnheim. In der ersten hat der Mitbewohner mit ner Lüge dafür gesorgt, dass ich rausgeflogen bin (hätte angeblich keine Ordnung in den Gemeinschaftsräumen (Küche und Bad) gehalten, dabei hab ich gerade da auf Ordnung geachtet), in der zweiten hat mein Mitbewohner genau das getan, was der erste mir vorgeworfen hat. Inzwischen leb ich allein.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab's ja überlebt..... ;) Und es hat mir auch nicht geschadet..... Danach schätzt man eigene vier Wände um so mehr...

@SkankinPenguin - ooops, das hab ich dann komplett missverstanden.... :beer:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass mich raten, Bielefeld!!! :XD::XD::XD:

16. Greifswald. Ein gutes Stück östlich von Bielefeld. Und auch weiter nördlich.

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja nix passiert und das Missverständnis hoffentlich ausgeräumt. :beer:

Beobachtet habe ich übrigens auch mal was lustiges: Die Studenten-WG (3. OG) in "unserem" damaligen Haus hatte mal so viele Bierkästen vor dem Küchenfenster gestapelt (min. zwei Türme nebeneinander), dass vom Hof aus gesehen, das Fenster komplett ausgefüllt war. :lol:
    Die haben allerdings auch mal eine Silvesterparty veranstaltet, nach der mehrere Briefkästen explodiert waren und unsere Katzen (die in unserer abgeschlossenen Wohnung waren, wir waren bei Freunden eingeladen) nach Aschenbecher stanken, als wir nach Hause kamen. :facepalm: Ansonsten hatten die Katzen aber zum Glück keinen Schaden genommen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Ach ja... Studenten WGs :ugly: Habe selbst nie in einer gewohnt, aber kenne ein paar, bei denen ich echte Probleme hatte, aufs Klo zu gehen :facepalm: Man muss dazu sagen: Bei Dixies auf Festivals bin ich voellig schmerzfrei - aber die Zustaende da teilweise in den WGs - wie kann man nur so leben? Fernab von Zivilisation okay, aber als Studenten? :confused:

Naja... Ist denn auch noch Platz fuer mich in der WG? :)

:beer:

19. Ahh okay :)

Das glaube ich sofort :)

@LotteS
    Ja klar! Hier ist noch ein Zimmer frei für dich! Dann haben wir heute ja gleich zwei Einzüge :D

LotteS gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    *fleissig Kisten zusammen pack* :klatsch: