Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mir geht's gut, stehen tut nichts. :D

Und bei dir??? :)

2. wäre auch schwierig :D

joar läuft, ich bin grad an meiner GFS dran aber irgendwie lass ich mich zu leicht ablenken ;)

3. Ja... stimmt. :lol:

GFS??? :confused:

4. :D

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung, das ist an sich ne Präsentation, Hausarbeit oder so was und zählt wie ne Arbeit. Aber an sich stimmt der Spruch: Braucht keiner, will keiner. :D

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Braucht keiner, will keiner... DAS kommt mir bekannt vor :D

6. Achsoooo... danke. :tnx:

Ist das schwer??? :confused:

7. Kommt drauf an wie viel Spaß dir Referate machen :D Ich muss denächst eins halten zum Thema: Neobarok und Neoklassizismus in Expressionismus anhand von Igor Strawinsky. :stirn: :D

Ja Alex, der Spruch passt auf einiges ;)

8. Ist das schlimm, wenn ich kein Wort verstanden habe??? :confused: :lol:

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich mir überlege, dass wir im Seminarfach (braucht sowieso niemand) jetzt Referate über den Iran machen sollen, fällt mir nichts mehr ein. :stirn:
    Wir schreiben ja auch nur Abi-Übungsklausuren ab nächste Woche und dann noch die ganzen normalen Klausuren :18:

10. Nein, ich hab auch erst geschaut wie ein Auto als mein Lehrer das Thema vorgeschlagen hat :D

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch nicht schwer... aber ich musste ein bisschen überlegen, was du mit "Neobarok" meintest :D
    Da dachte ich erst an irgendwelche germanischen Gottheiten oder so :lol:

12. Seminarfach haben wir glaub nur in 12 und man kann es als mündl. Abi anrechnen lassen. Ist das bei euch auch so ?

Ich glaub bei uns gibts keine Übungsklausuren. Die normales Klausuren werden je nach dem zeitlich ausgeweitet aber sonst nix :D

13. Schwer ist es nicht, aber bereite so was mal vor, denn Wiki weiß darüber ja nichts :D Zum Glück hab ich nen Kantor als Opa, der mir da helfen kann :D

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja zeitlich auf Abiturlänge und auch mit Semesterübergriffen. Das mit Seminarfach ist einfach nur :wall:

15. Ja das haben einige bei uns auch gesagt aber jetzt freuen sie sich, das sie kein mündl. Abi halten müssen :D

16. Und? Schön gefeiert gestern? :)

17. Guten Morgen.

18. halli hallo

19. Guten Morgen :)