Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hey cool und wie wars?

Au ja, heiße Schokolade bitte :applaus:

Hallo Schulz! :)

2. Es war mega toll :) Die Spieler waren alle total nett und sympatisch. Und man kann es nicht verleugnen, das manche doch seehr gut aussehen :grinsen:

3. Wer denn z. B.? :D

4. Die üblichen Verdächtigen: Fritz, Prödl, Rosi, Jensen und meiner Meinung nach ganz klar Merte, wobei das ja oft auch anders gesehen wird :D ;)

5. Yvonne

Yvonne

Merte? Hm, okay... vielleicht muss man ihn einfach mal im Original vor sich sehen... ;)

6. Kommt wohl daher, weil Merte immer so nen roten Kopf hat wenn er spielt :D

7. Yvonne

Yvonne

:lol: Damit könntest Du recht haben!

8. Wie Tomate echt :D
    Aber ich mag Merte :)

9. Yvonne

Yvonne

:lol:

Er ist wirklich ein sehr sympathischer Spieler, aber gut aussehen? Na ja, wie gut, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt! :D

10. So isses :)

So, Mahlzeit zusammen! :)

11. Yvonne

Yvonne

Mahlzeit!:grinsen:

12. Ja, deswegen hab ich das ja dazu geschrieben, weil ich meistens mit meiner Meinung allein stehe :D

Aber man kann schon sagen, das die im Original und im Anzug fast alle besser aussahen als auf irgendwelchen Bildern :D

13. Yvonne

Yvonne

Ich bin im Sommer an der Schlachte mal Naldo über den Weg gelaufen und hätte ihn fast gar nicht erkannt, weil er tatsächlich ganz anders aussieht, als auf dem Fußballplatz (könnte aber auch damit zusammenhängen, dass man mit so etwas nicht rechnet! :cool:) ... insofern stimme ich Dir zu! :D

14. Gut, erkennbar waren sie schon aber wenn die in der Stadt Spieler übern Weg laufen checkt mans ja meist auch nicht so weil man eben nicht damit rechnet :D

Lustig ist, dass die meistens nur in Gruppen unterwegs waren und auch mind. zu 4 aufs Klo sind. Dieses Phänomen findet man nur bei Mädchen und Fußballern :lol:

15. Yvonne

Yvonne

Die sind bitte was? :lol:

Vielleicht sind Fußballer doch manchmal etwas wie Mädchen! :D
    Ich wusste es! :D

16. Ich hab auch erstmal geschaut wien Auto als Almeida, Marin, Naldo und ich glaub Jensen an mir vorbei Treppe runter und aufs Klo. :lol:

Aber Fritz hat mit Abstand am längsten gebraucht um wieder hochzukommen weil die Mädels alle n Foto wollten :D

17. Yvonne

Yvonne

Ich schmeiß mich weg... :lol:

Ich glaube, ich muss auch mal zur Grün- Weißen Nacht...

Falls ich Fotos haben möchte, stelle ich mich dann gleich vor das Klo! :D

18. So ähnlich war meine Strategie auch. Ich hab mich da hingestellt wo sie alle mal vorbeikommen mussten und dann hübsch Autogramme kassiert :D

19. Yvonne

Yvonne

Es war ja dann schön einfach, wenn die Spieler gleich im Vierer oder Fünferpack bei Dir aufgelaufen sind! :D

Herrlich....

20. Ja, das war sehr praktisch. Am Anfang hatte ich ein bisschen die Befürchtung, das das unangebracht wäre aber die waren alle total nett. :D