Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo!

Wie geht´s euch?

2. Hallo Knigge, gut gehts und selbst?

3. :cool: :D

4. So geheimnisvoll heute?

5. Keineswegs geheimnisvoll (zumindest nicht nur heute ;) ).

Es heißt eher: Mir geht es super, aber ich habe viel zu tun und deswegen keine Zeit zum Ausformulieren - aber nun habe ich mir sie doch genommen (die Zeit :) ).

6. Na das finde ich dann doch mal gut, dass Du Dir extra wegen mir die Zeit genommen hast, einen Text zu formulieren. :)

7. Guten Morgen zusammen :)

8. Hallo OC :)

Wie geht es Dir?

9. Huhu :)
    Mir gehts super, hab Sonne hier :)
    Und dir?

10. Na, ich habe - wie immer - auch Sonne :) und heute auch die, die man sieht, wenn der Himmel "blau" ist.

Ich habe lange nicht gefragt wie es Ruby (?) geht, aber da ich hier gerade etwas zu tun habe, bei dem es um einen Katzenbiss geht, frage ich es heute mal wieder.

11. Hehe :D
    Ruby geht es sehr gut, ist schon gut gewachsen und tobt viel rum :) Und wenn sie was nicht darf dann sagt sie miau und zwinkert dich mit ihren großen Augen an :lol:

12. Und dann erlaubst Du es ihr doch???

13. :) :d

14. Na das nenne ich mal konsequent.

Achso bevor Du auf der Arbeit noch Schaden anrichtest - Deine Tastatur ist hin oder Du hast die Hochstelltaste aktiviert. :)

15. Keins von beiden, das ist manchmal bei dem Forum so, ich drücke D und dann kommt trotzdem ein d raus, keine Ahnung warum

16. Dann ist ja gut; DENN STELL dIR MAL VOR dEINE gESCHÄFTSBRIEFE SEHEN SO AUS: :)

Witzig ist aber, dass alles klein wurde, sogar das Zitat und mein Username. Hattest Du schon Pause?

17. Den Satz versteh ich nicht :D

Jep, hatte ich schon. Und du?

18. Wie jetzt?

Ich habe meine Pause jetzt auch hinter mir. Jetzt noch vier Stündchen, aber die sind ja kein Problem :)