Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rene Adler Torwartgott!!
    Rene Adler Torwartgott!!

:lol: :applaus:

2. Jaaa geil oder????? :D :D Ich hab gestern so gelacht :D

3. Die "Leistung" des U war aber auch ganz stark. :D

4. des U?

5. Der U ist dieser herausragende Stürmer mit der Nummer 11.

6. Und wieso U?

7. Willst du mich verkohlen? Du bist doch Werder Fan oder? :D

8. Jo

9. Ach so, ich dachte schon du wüsstest wirklich nicht warum der U "der U" genannt wird. Ich wäre fast reingefallen. ;)

10. Ich weiß es auch nicht

11. Dann werden wir diese Lücke in deinem Vokabular jetzt mal schließen. :D

Also:

Als der U seinerzeit seinen fast ohne Nebengeräusche abgelaufenen Wechsel zu den lieben Freunden nach München vollzogen hatte, wurde im alten Forum dieser Thread erstellt. Hier bürgerte sich analog zum Titel des Threads sehr bald die Bezeichnung der bzw. das U für den Sportkameraden ein.

Mittlerweile wird er von sehr vielen Werder Fans (ich würde sogar sagen vom größten Teil) nur noch mit dieser Bezeichnung angesprochen. Mir z.B. ist das schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Wenn du hier in Threads zur Jogi Elf oder zu den Bayern liest, musst du mal darauf achten. Dort wird dir das ziemlich oft unterkommen. ;)

12. Achso. Ja son lang bin ich ja noch gar nicht hier im Forum und beim Durchstöbern bin ich noch nie drauf gestoßen, auf diese Bezeichnung. Klo$e kenn ich, U noch nicht, aber jetzt.

13. Okay das wäre dann nun geklärt. Er war aber auch richtig stark gestern oder? :D

14. U-mwerfend ;)

15. Guten Morgen zusammen.

Podolski hat sich gestern aber auch nicht grad mit Ruhm bekleckert... :roll:

16. Das hat kaum einer er Mannschaft gestern

17. Woher hat Ballack eigentlich sein blaues Auge?

18. Ich glaub das war von einem Spiel aus der Premier League

19. Dass der sich auch immer prügeln muss... :D

20. Ist halt ein kleiner Hitzkopf :D