Wer kennt wen (WOL)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 17. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Is besser so ..... ;) breiten wir den Mantel des Schweigens über meine und Dieters Jugendsünden.

2. :tnx:
    Viva la .......... :p

3. gelöscht

gelöscht Guest

schade, ich dachte ich krieg hier nun nostalgische Geschichten zu hören:(

4. Addi83

Addi83

Es war eher Variante zwei.... :D:D:D

Aber mal was anderes: Weiß jemand wie lange es dauert, bis Gabeln aud Beinen eitern? :ugly:

5. Jarvis

Jarvis Guest

Ach, doch, da guck ich schon ab und an mal rein. Etwas anstrengend sonst immer mit Leuten ohne Gesicht zu diskutieren. Und loozy sieht mir fürn VfB-Fan auch einfach zu gut aus. :p

Nee, höchstens mit Schal.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Lustiger Thread. Da sind in den letzten 2, 3 Jährchen vor allem natürlich durch Stadionbesuche Einige zusammen gekommen. :)

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (ich hoffe, es ist niemand böse, weil ich ihn/ sie vergesse ;)):

Alex-GW (auch wenn der hier nicht mehr aktiv ist), Ynee, das Huhn, XXII, King of Fools, Alex K., baumi, el_ben, hasenbommel, Macavity, Biju, Mimi, Wf0406, oceandreamer, Don Rocario, opalo, La Mariposa, Dimar, rollrasen, Olli1899, MarcelWB, WeizenOlli (vermute jedenfalls, dass er es war, den wir beim Fan Fest nach dem Auswärtsspiel in Köln kennen gelernt hatten und der sich mit "Olli" vorgestellt hat :D) und last but not least Animaus. :kiss:

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ja das war ich ;)

Ich versuch es dann auch mal. Alle werde ich jetzt bestimmt nicht aufm Schirm haben.

Opalo, DonRocario, Lummerlandbewohner, silbo, chucky, OstkurvenHuhn, Startbahn West, RoyKeane, Lucy, Marcel, Dragonius, svwmarius96, Olli_1899, tash, Downsub, andy-wue, el_ben, hasenbommel, la_mariposa, Peggy, Masa, oceandreamer, Werderfreak17, Biju, Kinnertoen, Keule82, werderoxford, C.Harper#17, Werdiknight, Animaus, Torbinsky, Macavity und noch mehr "Ehemalige".

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mir fällt auf ich hab über 10 leute in meiner liste vergessen :D

9. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich kenne niemanden und ich will euch auch alle gar nicht kennen. :p :D

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, wen kenn ich denn? Alle Mods außer CG, der sich immer versteckt...maddin...Waechter...DanielWTM...und alle möglichen Menschen vom IWF, aber da erinnere ich mich nicht mehr an alle. Die Schotten lenken einen immer so ab :D
    Aber an Schmolle erinnere ich mich noch, der mich allerdings vergessen hat...pöh.

11. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kenne so richtig nur Masa (soweit ich weiß...). opalo und petter habe ich mal zwecks Ticketübergabe getroffen.

12. Gherwin

Gherwin Guest

Hmm -- ich kenn noch niemanden von Euch persönlich, aber das könnte sich nächsten Monat anlässlich des Heimspiels gegen Gladbach ändern - hoffe ich zumindest. :lol:
    Mich beschäftigt nur die Frage: Wie erkenne ich einen von Euch Rasselbande? Bei mir isses leicht: Auf meinem Trikot steht mein Forennick.
    Naja, ich lass es auf mich zukommen :applaus:
    :schal:

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Auf meinem Trikot steht entweder Pasanen oder Husejinovic. Zumindest der zweite ist nicht so häufig. :D

Leute die ich kenne so auf die schnelle:
    hasenbommel, Tasja, la_mariposa, melä, Masa, Peggy76, ya=kult, Olli_1899, WeizenOlli, OstkurvenHuhn, opalo, DonRocario, MarcelWerderBremen, andy-wue, slemke, Werder-Bär, werderfreak17, Biju, killiefan, Niedersachse, kastemato, Werdiknight, Animaus0410, baumi6, ...
    Hab bestimmt noch ein paar vergessen.

14. ich kenne nur Ynee und Alex Grün Weiss, der aber nicht mehr aktiv ist.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne noch atomklo und den Erklärbär... aber beide schauen hier ca. 1x im Jahr rein... zumindest sehe ich nie das sie was posten :D

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ach herrje... Eisbaer kenne ich ja auch, ganz vergessen...

Und Stonesstonie, der abends viel zu schnell verschwunden war... War aber ne gute Party!!!

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Na dann komm doch einfach mal vorbei... :p

18. Erst verschweigt Stürmi das sie dich kennt und jetzt bei dir das Gleiche. Wollt ihr eure gemeinsamen wilden Jugendzeiten wirklich verleugnen? :D

19. Ihr Rüpel, den ganzen Faden hier les ich ja jetzt erst :wild:

Mit'm Mofa? Ich hatte in der Tat eine CS25. Die ist heute als Schrott mehr wert, als damals als Neufahrzeug. Tja.

Wisst Ihr, wen ich nicht kenne? Addi's Eltern :D

20. :grinsen: Ich schwelge immer noch! Aber eisendieter kenn ich wirklich nicht.

Ach wirklich? Addis Eltern kennt doch jeder .... :applaus: