Wer kennt wen (WOL)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 17. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hey hey hey..... ich kann locker noch nen Triangel-Beat geben :O

2. Wir sind aber nicht in der Messdienergruppe sondern beim Punkrockabend.

3. kumbaya my lord, kumbaya.... kumbaya my lord, kumbaya....

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich weiß, bin gebürtig aus Lpz ;)
    aber Bremen is auch erreichbar für dich :O

5. :eek::D

btw: mal ne Frage in die Runde. Fluchen unsere Forums-Engelchen etwa so richtig derbe im Stadion ? :eek:

6. Natürlich :grinsen:

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:

Also, ok. Ich kenne doch eventuell den einen oder anderen hier persönlich.

Die Essener opalo, Lummerlandbewohner, WeizenOlli, RoyKeane, MarcelWB, tash, DonRocario, silbo, chucky, Saskia, downsub, Pizza24, Startbahn West und Lucy.

Anpöbeln durfte ich auch schon svw-dexter. :D

Mit C.Harper#17 bin ich vor wilden italienischen Gastronomen geflohen. :cool:

Mit Brotmann, __TED__ und Olli_1899 habe ich Punk-Festivals gefeiert. :applaus:

Außerdem kenne ich Reznor, el_ben, hasenbommel, la_mariposa, Dragonius, Peggy76, Masa, oceandreamer, Werderfreak17, Werder-Bär, Biju, Tasja, andy-wue, Keule82, Alex K., Alex G-W, ynee, Werdiknight, Animaus, Kurt Cobain, Bine 1200, OceanChild, Newkirk, patkaz, werdergirl100, Werderfan86, Spartak 6:2 und die Stürmerbraut.

Noch jemand ohne Fahrschein?

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Wie konnte ich nur werdergirl100 vergessen. Gibts das Mädel noch? Lange nichts von ihr gelesen. Nicht das sie noch in Dortmund auf nen Zug wartet? ;)

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So passt der Olli also auf seine schüler auf :D
    Zum glück fahr ich nie alleine mit ihm zu spielen sonst würde er mich auch irgendwo am bahnhof vergessen :D

10. Oh, von den alten Usern kenn ich natürlich auch noch den Spartak und Graf_Zahl. :D

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hey, das müssen wir dringend nachholen. :D

Ich kenne persönlich fast alle Mods, außer die, vor denen ich mich gelegentlich verstecke :)p), Jus, magicmaxi, Jan, Schulz-27, Werder_Fan_aus_DH_, Timphaus, HBSimon, KingWerder, strothi, Jannik92, Werder-Eck Olli, Dustin D., d.na.

Dazu hat man natürlich schon eine Menge Leute bei der Kartenübergabe getroffen. :)

12. Soviele Essener gibts hier? :eek:

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Sind alle die, die sich in "Werder-Fans in Essen" rumtreiben und oft gemeinsam für Werder durch die Gegend reisen oder sonstwas :beer: zusammen machen. Eigentlich müsste es heißen "Essen und umzu".

14. In "Werder-Fans in Essen" ?? Was ist das ?

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein sog. "Thread"! :D

16. :lol::lol:
    Achsoooooooo:wand::wand:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm nicht soviele. Vom quatschen her Waechter, Arno und Campino, sowie ein paar andere. Persönlich habe ich Masa, el_ben, la_mariposa, hasenbommel, Werderbär, Werder-Raupe und Nicole kennengelernt. Und dann gibt es da ja noch jemand ganz Speziellen, die werdertante. ^_^

18. Gherwin

Gherwin Guest

Knapp 180 Beiträge, und niemand scheint Campino und Silent persönlich zu kennen ... ein Schelm, wer böses dabei denkt :lol:
    :schal:

19. Kaum ist man mal einige Minuten unerlaubt abwesend, schon scheint man Wichtiges zu verpassen. :D

Aber der Reihe nach...

Ernsthaft? Also gut. :D
    Da ich absolut keine Ahnung habe, welche User hier weiblich oder männlich sind, bleiben eben nur die Beiträge! Deine bspw. belegen Stil und Intelligenz des Verfassers. Außerdem bist du Moderator(in), und es ist das Privileg der unteren Klassen, sich mit der Obrigkeit so gut es geht zu arrangieren. :D

Weiters kommst du auch noch aus Essen, der Stadt des großartigsten Tatort-Kommissars aller Zeiten.
    RIP Hans-Jörg Felmy. :(

Das reicht doch wohl für den Anfang, oder?

PS
    Natürlich weine ich mich ob der Tatsache, dass du weiblich bist, nicht in den Schlaf...es stört mich jetzt aber auch nicht...:D

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest...:roll:

Viel Spaß! Hoffentlich...:)

Das wär aber ne weite Reise. Da müsste ich sicher übernachten. Ich schlafe aber nicht gerne in fremden Betten. :roll:
    Es sei denn, jemand hält meine Hand und nimmt mir die Angst. :D

Noch so eine Unterstellung. :unfassbar:
    Wie soll ich eure Körpertemperatur erraten, wo ich noch nicht mal euer Geschlecht kenne? Außerdem, wenn ihr alle heiß seid, verbrennt man sich doch die Finger! :D

Damit nun endgültig mit dem Vorurteil, ich würde weibliche User bevorzugen, aufgeräumt wird, füge ich auch noch folgende Foristen meiner Liste hinzu:

La_Mariposa, Ostkurvenhuhn, Werdergirl100 und natürlich Kastemato - der/die weder männlich noch weiblich ist, sondern ein Regenwurm! Ich hoffe, damit ist nun alles geklärt und die unlauteren Vorwürfe hören auf. :mad:

20. Gerade in dem Beitrag über die hat der Eisbaer geschrieben, dass er schon mit Campino gequatscht hat :confused::beer: