Werbung hier!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hier wirst du keine bayern Trikots finden ;) aber dafür tolle Schuhe für dich! :-D

2. Bis Werder wieder spielt ist noch etwas Zeit. Hier ist ein Angebot, was man in der Zwischenzeit mitmachen kann:

Die Universität Bremen (ZKPR, Prof. Petermann) sucht in allen Altersgruppen gesunde Männer mit Lehre (oder vergleichbarer Berufsausbildung) für die Verbesserung der neuropsychologischen Diagnostik (z.B. nach Unfall oder Schlaganfall). Es geht um die Erhebung von Vergleichsdaten für die spätere Anwendung eines neuen Tests (NAB) in der Klinik z.B. nach einem Verkehrsunfall oder bei Schlaganfall.

Die Teilnahme dauert einmalig etwa 3,5 Stunden. Die Untersuchung ist für die Teilnehmer sehr abwechslungsreich und umfasst Aufgaben aus den Bereichen Aufmerksamkeit, Sprache, Gedächtnis, Wahrnehmung und Planungsfähigkeit. Die Aufgaben werden einzeln mit Ihnen im Gespräch durchgeführt. Dafür bekommt jeder Teilnehmer 30€ Aufwandsentschädigung und auf Wunsch seine Ergebnisse nach Abschluss der Studie.

Termine gibt es noch im Januar, auf Wunsch auch am Wochenende!

Kontakt: Mona Bornschlegl:
    0421 - 218 68675 oder projektNAB@uni-bremen.de

3. Neue Fußball-Idee sucht Unterstützer

Ich möchte auf eine tolle Fußball-Idee hinweisen: Es handelt sich um ein Spiel, dass sowohl Ihre Geschäftspartner und Kollegen in der Mittagspause als auch Ihre Kinder spielen können.

Es handelt sich dabei um FootBiARENA: Eine Kombination aus Fußball & Billard. Das Produkt überzeugt durch seinen leichte Handhabung, einfachen Transport und schnellen Auf-und Abbau.
    Erfinder und Entwickler Hermann Schlake sucht derzeit Investoren, mit denen er das Produkt deutschlandweit vermarkten kann.

Mehr Infos auf
    http://www.regio-invest-nord.de/pro...he-eventmodule-aktivspiele-fussballspass.?c=5

4. Moin Jungs und Mädels,
    ich hoffe, man darf sowas hier posten. Ist ja schon etwas Werbung, allerdings komplett unkommerziell... Andernfalls einfach löschen, liebe Mods...

Mein Mitbewohner und ich hatten ne Idee: Wir würden zu gern ein Jahr nach der WM die Weltmeisterschaft der Kontinente im Fernsehen gucken. Was haltet ihr von der Idee?

http://continentalfootballcup.com/?lang=de

5. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
  6. Tomme

Tomme

:schal:
    Heute gesehen:
    1 Fanschal geschenkt beim Kauf von einer Kiste Haake-Beck beim REWE in Sulingen,
    Preis für die Kiste im Angebot ist mehr als korrekt und Schals waren an allen Kassen reichlich vorhanden.
    Coole Aktion
    /Werbung aus.

7. Fußballfreunde, mein Name ist Marek Sterna (33) und ich möchte Euch kurz in Eigenwerbung unser Fußball Kartenspiel vorstellen.

Unplugged – Verlag für Spiele ohne Strom ist eine Neugründung aus Berlin. Unser Fußball-Kartenspiel „Hat-Trick“ ist im Juni 2014 in Deutschland erschienen. Seit dieser Zeit konnten wir als Vertriebspartner u. a. den Kicker und die 11freunde gewinnen und die SPIEL14 in Essen aufmischen.

Mit Hat-Trick geben wir Fans Euch Fans eine realistische Simulation einer Fußballspiels, die Fans dieser Kategorie Spiele seit langem erwartet und verdient haben.

Näheres zum Spiel findet Ihr auf unserer Hat-Trick-Homepage
    www.htspiel.de

Spielmerkmale Hat-Trick Basisspiel:
    - realistische Simulation einer Fußballpartie – strategisch und taktisch;
    - 32 spielintegrierte Nationalmannschaften mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen;
    - einzigartiges Starspielersystem ermöglicht das Aufstellen jeder Klubmannschaft weltweit;
    - neuartige Spielmechanik ohne Würfel minimalisiert das Glückselement;
    - für 2 Spieler ab 14 Jahren, Spieldauer 45-90 Minuten je nach Spielererfahrung;

Kostenlose Spielinhalte auf der Homepage:

- Spielvarianten (Familienvariante, 10-Sekunden-Variante, Solovariante);
    - Aktualisierung der Nationalmannschaften vor und nach den großen Turnieren;
    - Video-Anleitung und illustrierte Anleitungen zum Selbststudium;
    - Optionale Regeln (Auswechslungen, Schnappschuss);
    - Mustermannschaftskarte und weitere Spielhilfen zum Herunterladen;

Zur Zeit arbeiten wir an der Veröffentlichung einer bahnbrechenden Erweiterung zum Spiel, die wahrscheinlich im Herbst per Kickstarter auf den Markt kommt.

Spielmerkmale Hat-Trick Spielerergänzung:
    - 20 Spielerrollen mit insgesamt 40 individuellen und einzigartigen Spielerfähigkeiten;
    - Mannschaftsbudgets;
    - (noch mehr) fußballerische Ereignisse;

Rezensionen von Fachportalen haben wir hier für Euch gesammelt.

Hat-Trick hat bereits sehr gute Kritiken in den Spielerkreisen erfahren - hier machzulesen.

Feuer frei!

8. Liebe Werder-Fans,
    im Rahmen meiner Studienarbeit führe ich eine Umfrage zur Verkehrsmittelwahl bei Auswärtsfahrten durch. Das Projekt soll untersuchen, welche Kriterien bei der Anreise von Fußballfans zu Auswärtsspielen besonders relevant sind und welche Besonderheiten Auswärtsfahrten aufweisen.
    Die Umfrage richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele besuchen.
    Es sind zwischen 5 und 10 Minuten einzuplanen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Einzelne Personen sind aufgrund ihrer Angaben in keinem Fall identifizierbar.
    Um aussagekräftige Ergebnisse in meiner Studienarbeit vorstellen zu können, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hier geht es zur Umfrage:
    https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/457348?lang=de

Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße
    Nico Schmidt
    Student TU Dresden

9. Moin moin,
    ich studiere aktuell Sportjournalismus & Sportmanagement in Hamburg. Ich habe dort mit 2 Kommilitonen (leider HSV Fans, aber eigentlich ganz nett ;)) einen Podcast gestartet, in dem wir uns über aktuelle Themen des Fußballs vor allem der 1. Bundesliga unterhalten. Außerdem haben wir ein paar Rubriken, die das ganze hoffentlich recht kurzweilig und teilweise amüsant machen. Wir wollen uns selbst mit dem Podcast etwas ausprobieren und hoffen dabei natürlich auf ein paar Hörer und konstruktives Feedback. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und am Besten natürlich dabei bleibt. Hier die Links für Deezer, Spotify und Apple Podcast:

https://open.spotify.com/show/3YET7QnTgv9SVDrRHLspsA?si=8cjWjx0dSaKBXvrvytXQ6w

https://podcasts.apple.com/de/podca...uelles-aus-der-welt-des-fußballs/id1513324491

http://www.deezer.com/show/1233472

Vielen Dank!

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    An alle Geschichtsinteressierten, die an der Ostsseeküste wohnen oder hier Urlaub machen wollen.
    In Pönitz/Scharbeutz läuft eine kleine aber feine Ausstellung über die Zeit Mai 1945 und die Zeit danach.
    Themenschwerpunkte sind die Cap Arcona und Zustrom von Flüchtlingen, Kriegsgefangenen und Soldaten nach Schleswig-Holstein.
    http://www.museum-poenitz.de/info/index.html
    Der Besuch ist kostenlos!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Hallo alle beisammen,

mein Name ist Eva und ich studiere im 5. Semester Sportmanagement. Im Rahmen eines Praxisprojektes bezüglich der 5G-Stadion-App und der Bereitschaft diese App im Stadion zu nutzen, führe ich mit zwei Kommilitonen eine Umfrage durch. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an unserer Umfrage teilnehmen könntet.

Ich bin sehr gespannt auf eure Ansichten bezüglich der App.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure wertvolle Zeit.

Beste Grüße

https://hochschulen-fresenius-unipark.de/uc/DUS_1051/a1e0/

13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hallo zusammen :wink2:

Wie einige von euch wissen wurde bei mir Ende 2014 Schwarzer Hautkrebs (Malignes Melanom) festgestellt.

Seitdem bin ich in Heidelberg (NCT) in Behandlung.

Im Juni wurde ich telefonisch kontaktiert ob ich Lust hätte an einem kleinen Videodreh teilzunehmen, da die Firma MSD (Tochtergesellschaft von MERCK), wieder einen Gesundheitspreis vergibt.

Es handelt sich um verschiedene Therapiearten gegen Hautkrebs, in dem Falle eine Immuntherapie.

Um mich als einer der Krebspatienten, vor allem aber das NCT in Heidelberg bei ihrer Arbeit samt Forschung zu unterstützen, würde es mich freuen wenn ihr folgendem Video eure Stimme gebt ! Vielleicht reicht es am Ende zum Publikumspreis der am 09.10.2023 in München vergeben wird. :)

In dem Video bin ich gegen Ende zu sehen. ;)

Ihr dürft das Video sehr gerne an eure Freunde, Bekannten oder ebenfalls betroffene Krebspatienten weiterleiten damit viele Stimmen zusammen kommen.

Erklärung worum es geht: MSD Gesundheitspreis für innovative Versorgungsprojekte (msd-gesundheitspreis.de)

Abstimmung: Aktiv bei der eigenen Behandlung mitentscheiden - MSD Gesundheitspreis (msd-gesundheitspreis.de)

Lg EFO

14. BOWLINGEFO

Der Countdown läuft. Bis heute Abend 20 Uhr kann noch abgestimmt werden ! :vertrag:

Daher fände ich es schön wenn sich noch der ein oder andere Werderfan dazu entscheidet mir bzw. dem obigen PEF-Immun Video seine Stimme zu geben ! :beer:

Nochmal als Kurzinfo, es geht in dem Video um Krebstherapiearten wo die Patienten mitbestimmen können welche Therapie für sie am Besten ist !

Das Ergebnis, wer welchen Preis erhält, u.a. den Publikumspreis, wird am 09.10 in München bekanntgegeben.

Lg EFO

15. BOWLINGEFO

Guten Abend zusammen [​IMG]

Hier die Ergebnisse der MSD Preisverleihung 2023. [​IMG]

Zum Publikumspreis hat es leider nicht gereicht, trotzdem gab es für das Video mit meinem Mitwirken einen Preis. [​IMG] [​IMG]

https://de.linkedin.com/posts/msd-deutschland_gesundheitspreis-activity-7117508269597683712-razs

Die 3 Frauen ganz links, 2 davon in Orange waren bei meinem Videodreh dabei. Mit dem orangenen Schal ist Frau Hassel vom NCT, welche ich öfters bei meinen Kontrollterminen sehe. [​IMG]

Abschließend nochmals danke an euch für eure Hilfe samt Abstimmung. Dank euch bekamen wir einen Preis verliehen. [​IMG] [​IMG]

Lg Thorsten

Chrissi282 gefällt das.
  16. Hallo zusammen, passend zur Länderspielpause hätte ich eine Bitte an euch:

In einem Uniprojekt an der Deutschen Sporthochschule Köln machen wir (zwei Kommilitonen und ich) eine Umfrage zum Thema "Stadien von Fußballnationalmannschaften" anhand der Fallbeispiele DFB/Deutschland und ÖFB/Österreich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.
    Teilen ist erlaubt und erwünscht [​IMG]

Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7/
    Falls sich hier auch Österreicher herumtreiben, hierfür gibt es einen separaten Link: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7_OE/

Viele Grüße aus Köln
    Thomas