Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Jaaa:knutsch: Die haben sooo leckere Sachen. Nach Weihnachte kann man sich dann übrigens auch im Geschäft in der Böttcherstraße eindecken:D

2. Och mir brauchst du nicht erzählen, wie toll die sind, ich hab da so meine Kontakte ;) du kannst dich auch noch während der Adventszeit in der Bötcherstraße eindecken ;) Das französiche Nougat ist einfach nur saumäßig gut.

3. :D

4. Alter, wieviel TB hat`n das Pic?!?!?
    Trotz meiner recht passablen Leitung dennoch ne Std. gewartet bis es sich ausgeladen hat.

Wenn es ein scharfes Bild wäre, könnte man da ein geile Wallpaper draus bauen.

Klasse :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das war auf einer BD :lol:

Habs mit ner 3mpxl Handycam aufgenommen... Ups! 3MB :D

Ich werde am Samstag mal eine bessere Cam mitnehmen. Vielleicht ergeben sich damit paar Wallpaper. :)

6. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich direkt an der Quelle sitze ;)

7. Was kriege ich denn für mein Schweigen? Ich freu mich auf ein süßes Weihnachtsfest.

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ich nehme etwas von dem französichen Nougat :grinsen: Nicht, dass ich bestechlich wäre...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Könnt ihr mal aufhören jetzt?!

Ich sabber hier alles voll wegen eurem gelaber über Nougat usw! :lol: :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, am meisten sabber ich eh, wenn ich bei Hachez ins Fenster schaue. :lol:

11. leute, hört auf, ich habe grad 10kg zugenommen, durch eure letzten beiträge

12. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen gabs bei mir heute Mittag wirklich statt lecker Braunkohl einen Salat. :lol:
    Morgen wirds übel :)

13. Ynee

Ynee

Soooooo... Schweriner Weihnachsmarkt ist erledigt... und ich bin immernoch dabe...

14. Oropax? iPod? Oder gibts in Schwerin keine Musik?

15. Also ich find das bisher gar nicht so ungewöhnlich. War gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg-Altona und ich habe kein einziges Weihnachtslied gehört...

Last Christmas ist dafür in meinem Kopf präsent und das ist schon schlimm genug.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich muss hier auch jeden Tag übern Weihnachtsmarkt- abends gegen 6- also schon Hauptzeit. Und es kam nur ganz modernes, oder richtig alte klassische Lieder.

17. Komisch komisch das in den letzten Tagen keiner geflogen ist!

Meine Freundin und ihr Bruder haben es nicht getan und mich verschont aber gewinnen wollen sie mich auch nicht lassen:mad:

18. Angenommen, meine Mutter hat mir gestern den Refrain von "Last Christmas" entgegen geträllert, wäre ich dann raus? :18:

19. nein ich sagen nochmal NUR DAS ORIGINAL:beer: