Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. uiiii War am sonntag in verden auf dem Mini Weihnachtsmarkt aber da lief auch kein Wham sondern Livemusik:beer:

Ansonsten war das sowas von Öde dort.

2. Ynee

Ynee

Öde ist auch so ziemlich genau das, was mir in den Sinn kommt, wenn ich die Worte "Verden" und "Weihnachtsmarkt" höre :D

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Handyvorschau "Deutsche Telekom - Wir schenken ihnen"... Durch deine Vorwarnung bin ich weiterhin NICHT gewhamt! Danke für deine Notiz!

4. lewis ich bin raus (seit samstag)

5. Alles klar:beer:

6. Er möge uns seine Geschichte glaubhaft vermitteln :)

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich fass es nicht, dass ich noch nicht rausgeflogen bin! :applaus:

Habe vorsorglich letzten Freitag alle Radios in der Firma vom NRW-Lokalradio auf 1Live oder WDR2 ungestellt, da da die Chance größer ist, nicht dieses fürchterbare Lied zu hören. Hat bisher sehr gut funktioniert. Mariah hat mich schon voll gejault, Slade und auch Mr. Stevens haben schon für mich Weihnachtslieder gerockt aber -knock on wood- noch nicht der George, der Michael. Selbst beim Einkaufen ging es bis jetzt immer gut!

Warten wir ab, wie lange noch.. :D

8. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war gestern hier, einer der wenigen Weihnachtsmärkte der Welt, wo die "Last Christmas"-Gefahr geringer als 0 ist. :D

9. Und tschüss :18:

War gestern nach der Schule mit meiner Freundin noch was essen und zack, auf einmal lief dieses nervige Lied :D

Also, seit gestern raus!

10. hat ich ja schon getan, aber lesen könnt ihr wohl nicht :p

11. extra für ted
    danke blöder ikea dj :wild:

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gewhamt

Gestern ca. 23:00 Uhr bei SternTV am Ende des Beitrags "In welcher Stadt kann man am günstigsten Einkaufen" lief LC im Hintergrund. Ich sagte ca. 1 Minute zuvor als ins anderes Weihnachtslied im Hintergrund lief: "Wie gut, dass das nicht Last Christmas ist"... und schwupp: Da kam es :mad:

13. Hätte ich hier mitgemacht, wäre ich gestern geflogen. Da schlendert man über den minimalistischen Weihnachtsmark von Oslo wo so gut wie keine Musik läuft und ausgerechnet an dem einen Stand wo Musik läuft, läuft Last Christmas. Und jetzt gerade auf der Arbeit im Radio.

14. Grmpf... ich bin raus.

Dass es einige Leute gibt, die das Lied als Klingelton verwenden is ja schon crazy genug. Aber dass ich in der Fußgängerzone direkt neben so ner Spezies stehen muss während er angerufen wird, is echt hart. Hab gedacht ich hör nich richtig!!

15. jarleene

jarleene Guest

:lol: Scheiße. Bei mir kommen die Einschläge auch näher :lol: aber noch ists im grünen Bereich. Aber ich gehe nachher auf den Weihnachtsmarkt.

Ob ich Ohrenstöpsel tragen sollte?:stirn:

16. Ynee

Ynee

Mich hat eben ein beherzter Sprung aus der Dusche, quer durchs Badezimmer in Richtung Radio gerettet, als angekündigt wurde, dass man "nach nur einem Werbespot" das Lied spielt.

Bin also noch dabei...

17. uh beinah wärs glaub ich zu spät gewesen, hab eben rumgezappt und hörte nur die worte "last christmas" udn hab direkt werggeschaltet :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Ich stell es mir bildlich vor, wie du panisch den Duschvorhang runterreißt und laut schreiend aufs Radio haust. :lol:

19. jarleene

jarleene Guest

Denn sie fürchten weder Tod noch Teufel. Beule am Kopf, Zehennagel hochgeklappt aber: Nicht weggeWHAMt ! :beer:

20. AAAARRRGH!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall:

Ich bin raus. Scheiß Werbung :18: