Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Du lässt dir von dem Spiel so die Weihnachtszeit vermiesen? :eek:

2. Nein ich werde schon hingehen aber ich habe so das gefühl das wars dann mit dem Whamfrei für mich:(

3. gelöscht

gelöscht Guest

Der Bremer Weihnahctsmarkt ist WHAMfrei, keine Angst!

4. jarleene

jarleene Guest

Moin Leute also ich bin dann mal raus :roll:

Gestern abend, RTL Extra..... da sitzt man unschuldig wie man ist vor dem Fernseher und die bringen so einen durchgeknallten Bericht über einen DILDOstand auf einem Weihnachtsmarkt. Und in dem Moment als so ein Mädel den BADEENTENVIBRATOR präsentiert schmettert G Punkt Michael im Hintergrund sein weichgespültes "Last Christmas" los.

Ich springe reflexatig auf,aber schon zu spät. Nun werde ich die nächsten Tage dann wohl mit einer Papptüte auf dem Kopf aus dem Haus gehen, man ist ja als Fußballfan emotional dabei in Extrem-TV-Situationen. Bin also dann gestern wutschnaubend vor dem Fernseher hin und her gehüpft und am brüllen gewesen "Scheiß Vibrator, Scheiß Ente, macht das Ding aus!" :lol:

Mein Männe hat sich fast in die Hosen gemacht vor Lachen und meinte, die Nachbarn wüßten es jetzt auch.

Also heißt es für mich: Ab jetzt gefahrenlos X-mas Dudelei genießen ohne beim keinsten "Plingplangplung" im Hintergrund gleich einen WHAM Anschlag zu vermuten um schnell die Finger in die Ohren zu stecken um "Lalalala" anzustimmen. :D Hat auch was :beer:

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Im St.Pauli-Forum machen die Ausgeschiedenen mit einem tollen Modell weiter. Für jedes nicht-mutwillig gehörte LC spendet der User 0,50 €. Finde ich ne prima Idee und setze ich auch um:

Gehörtes LC: 2x (1,00 €)
    Spendenzweck: Tasso

6. dann hätte ich wegen meinen tollen arbeitgeber schon so um 12€ :wild::wild::wild::wild:

7. :eek: Das habe ich auch gesehen aber ich hatte den Ton aus weil ich am Telefonieren war:lol::lol::lol::applaus::applaus:

8. Ich bin raus. Ich wurde geWHAMT beim arbeiten.

Die Küchenfrau das Radio angemacht und da lief das dann ohne Vorwarnung ..

:D

9. jarleene

jarleene Guest

DU BIST ECHT UNGLAUBLICH :lol:

10. Mittlerweile schwingt sich Chris Rea - Driving home for Christmas zu meinem absoluten HASSLIED auf. Unglaublich wie oft ich das jetzt schon gehört hab. Manchmal wünsch ich mir da (fast) WHAM herbei.

11. jarleene

jarleene Guest

stimmt. das dudelt echt überall. ist so ein Lied was ans Kinderkarussell paßt. Im Halbschlaf in der Feuerwehr sitzen und stumpf pausenlos die Glocke läuten.... :lol:

12. Habe jetzt Sky und da gibt es einen Chrismas radiosender:eek::eek:

Russisch Roulette an aus an aus an aus:D:D:D

13. Mich hat es jetzt auf Arbeit erwischt:mad:

14. So ein Mist, 2 MInuten vor dem Aufstehen wurde ich geWHAMt!

15. jarleene

jarleene Guest

Willkommen im CLub der geWHAMten :beer: Hier *reichrüber* Glühwein für Dich!

16. jarleene

jarleene Guest

im Traum? :eek: Zählt das? :lol:

17. Naja, gibt so ne Phase zwischen Aufwachen und Aufstehen.
    Heute bin ich nicht aus dem Bett gekommen - das ist dann die Strafe dafür!

18. 10.12 noch 13 Tage bis zum Titel

Es sind noch 11 Spieler im Rennen!

32 Haben schon die kerzen angezündet und sich geschlagen gegeben.

19. Ynee

Ynee

Noch einer raus, und ich bin unter den Top 10 :D

20. gelöscht

gelöscht Guest