Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre ich nicht schon rausgewesen, wäre ich heute wehrloser denn je rausgeflogen.
    Beim Plasmaspenden hat's uns voll erwischt. Liegste da, willst was Gutes tun, hast ne Nadel im Arm und kannst nicht weg und kriegst dann die VOLLE Dröhnung und kannst es dann nicht mal ausmachen :eek:

Ne Minute länger und meine Maschine wäre abgekratzt. Diagnose: Blut in den Adern gefroren.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin bisher noch nicht in Gefahr gekommen. War zwar schon n paar mal aufm Weihnachtsmarkt, da lief aber kein Last Christmas. Radio höre ich so gut wie nie und auch ansonsten bin ich eigentlich für meine Musikauswahl selbst zuständig. Vor so Sachen wie Klingelton oder Radio an der falschen Stelle ist man natürlich nie sicher, aber noch habe ich es nicht hören müssen.

3. Ynee

Ynee

So, wenigstens hab ich ja mein Ziel Top 10 erreicht...

...diesmal war ich nämlich mit dem Sprung aus der Dusche raus nicht schnell genug.

Radio Rur... ich hasse dich :wild:

Ich bin raus!

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kommt's eigentlich, dass manche immer noch nicht raus sind? :confused:
    Ich hab LC inzwischen schon mindestens fünfmal gehört :18:

6. Wäre Ted nicht gewesen, wäre ich immer noch drin :roll: Habs noch nirgendwo sonst gehört...

7. Hab's auch nur das eine Mal in dem McDonalds gehört.

8. So, melde mich auch wieder zurück.
    War von Freitag bis heute in Dresden bei ner Hochzeit und da haben se alles andere als Weihnachtslieder gespielt. :)
    Dafür aber haben meine Tanzschuhe jetzt keine Sohlen mehr *Oo*

9. Ynee

Ynee

Ich habs auch nur dieses eine Mal gehört...

10. Ich bin noch drin! :applaus:
    Obwohl ich gestern aufm W'markt war hier in HB. Abba irgendwie hab ich da überhaupt nirgends ein W'lied gehört...!

11. gelöscht

gelöscht Guest

"Und gleich den ultimativen Christmas Song! Welcher könnte das sein? Na klar, Last Christmas. Noch vor halb Zwei hier auf BremenVier!"

:roll:

12. Bin seit Freitag (11.12.) raus. :( Und weil der Song sooo schön ist, höre ich ihn in diesem Moment schon wieder... :lol:

13. Bis auf Masa und O.Poppi habe ich dem rest mal eine Pn geschrieben ob sie überhaubt noch mitmachen oder einfach keine lust mehr haben auf das Spiel und sich nicht abgemeldet haben. Masa und o.p schreiben hier ja noch ab und zu denen muss ich einfach glauben!

Wenn mehr als einer Übrig bleibt können wir ja ne wahl starten wen wir zum King ernennen!??????

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt immer so wertend.... als ob wir hier des schummelns bezichtigt würden :(

15. Ist doch so, wer bis jetzt nicht LC gehört hat, DER SCHUMMELT!!!! :p :D

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich glaub, da hör ich den Neid raus ;)

17. Neid?? Ich?? :D

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaa, duuu... ich sach nur: 4.12. :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, mir ist der Titel egal! So wie ich rausgeflogen bin, darf ich mir selbst den Titel Christmas Depp verleihen! SO! :D

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :applaus:
    Haste dir verdient!!
    Hochachtung ;)