Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

17.30 schaff ich nicht... ich muss noch duschen :D

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhmmmm: nur ma so zur Infos.
    Es ist 12:03.... da sis nicht jugendfrei!

3. Ynee

Ynee

Eben... und darum geh ich jetzt auch mal und kümmer mich um die Küche :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    waahsinn, ein: du bist ja jeden Tag am Putzen!
    Warum putzt du ned mal an einem tag alles und hast dann Ruhe?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Viel interessanter ist: WARUM PUTZT SIE NICHT EINFACH BEI MIR?! :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Süße! BADEWANNE! :D

7. Also der Threat ist mir mittlerweile ein wenig gefährlich geworden. Überall lauern Gemeinheiten von den Leuten die schon raus sind! Ich glaub ich schaue hier erst wieder heiligabend rein um mein Gewinn abzugreifen! :p

8. Leute, ihr müsst ihm den Youtube-Link von Wham nun doch per PN schicken. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Denen, die jetzt noch drin sind, trau ich sowieso nicht mehr :18:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch diesen Anschlag hab ich schon überstanden ;)

@Hasi. na vielen Dank!!!

11. na ich denke das die letzten nicht mehr rausfliegen:mad:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... Sieg teilen is dooof :(

13. Ynee

Ynee

Schlag mich, aber bist du nicht eh schon Christmas Queen?

14. Die jetzt immernoch drin sind, sind alle am schummeln, ich kann mir das nicht erklären. Seit ich raus bin und nicht mehr so aufpasse und wieder vermehrt radio höre, bluten mir die Ohren.
    Ausserdem wurde ich von Kumpels zum Schummeln angestachelt, von wegen "Kriegt doch keiner mit."
    SO läuft das bei den 4 Kandidaten sicher auch... ;)

Zudem: Aus England, find ich geht in eine ähnliche Richtung. Auf jeden Fall ne gute Aktion.

Fuck You!: Rage Against The Xmas-Chart Machine
    Fuck you, Castingshows: Statt des Gewinners von "X Factor" wollen britische Musikfans Rage Against The Machines "Killing In The Name" an der Spitze der Weihnachts-Charts sehen...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/12/18/23980/ :

15. Mag ich so nicht zustimmen, ich habs, seit ich rausgeflogen bin, nur noch ein weiteres mal gehört, und wäre ich von Radiowecker auf irgendwas anderes umgestiegen, dann wäre ich auch noch dabei.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habs noch nicht gehört, da ich eigentlich nie Radio höre(n muss) und ansonsten halt scheinbar Glück hatte. Das hier tatsächlich einige denken, dass Leute schummeln finde ich schon ziemlich absurd, das Einzige was ich mir vorstellen kann, das jemand seine Teilnahme hier vergessen hat und sich deswegen nicht abmeldet.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

In der Tat wäre es ziemlich absurd wegen einem blöden Spiel zu schummeln, damit disqualifiziert man sich in meinen Augen nur selbst - und zwar weit über ein solches Spiel hinaus. :tnx:

Dass offenbar so gut wie niemand auf die anfänglichen Fallen hier im Forum hereingefallen ist, die teils nicht als solche auszumachen waren, fand ich allerdings schon ziemlich suspekt. Dies betraf allerdings alle und nicht vordergründig die verbliebenen Teilnehmer.

18. Also

wie ich schon ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe, ich höre kein Radio, Staumeldungen bekomme ich via TMS ins Navi, Mukke höre ich eh selten und wenn dann habe ich meine CDs/ mp3 im Auto.
    Links klicke ich prinzipiell nicht an wenn ich solch ein Spiel mitspiele - man weis ja was kommt und wenn ich doch draufklicken sollte dann sind die Boxen/ Headset eh ausgeschalten. Wenn ich die Dinger anschalte, dann wenn ich meine Games hier zocke.

Ich denke mal das es jetzt mit uns vieren hier nur noch ein Spießrutenlauf werden wird und schlage daher vor das man diese Runde beendet.
    Allein schon weil hier nun das geheule laut wird das wir schummeln. Da habe ich keine Lust drauf.

Ansonsten trete ich zurück, dann mault halt die restlichen 3 zu.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Wer wird denn gleich so überreagieren? ;)

Nur zur Erläuterung, Poppi: Was ich oben meinte, waren Links, bei denen es der betreffenden Person nicht geholfen hätte, den Sound auszuschalten um erstmal zu sehen, was da denn kommen mag, weil erst mitten oder gegen Ende des Videos plötzlich LC lief... Und eben auch Links, die aufgrund anderer Spiele angeklickt werden mussten. Aber wie gesagt, mir zumindest ging es nun weniger um Euch vier als darum, dass mich obiges allgemein etwas verwundert hat... und das wird man doch noch äussern dürfen. ;)

20. Hat sich ja jetzt in PNs aufgeklärt.
    Da kann ich nur wiederholt sagen, DANKE das ich zum Glück imho keine Zeit habe beim WVSC mitzumachen :D