Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile 8x gehört,

2x Weihnachtsfrühstück mit den Kollegen, 1x Beitrag Spiegel TV, 2x CD-Werbung im TV, 1x Pocher und 2xRadio! Davon gleich 5x in den letzten 28 Stunden :roll:

Naja, ist ja für einen guten Zweck. Bisher gehen 9 €uro (8x0,50 Euro sowie 5 Euro Startspende) an Tasso (www.tasso.net)

2. Das Gefällt mir! :applaus::applaus:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gute Aktion, Broti! Werde mich dem anschließen. :tnx:

4. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Dito. Tolle Sache, passt auch gut, da mein Hängebauchschwein, äh ich meinte Kater, dort auch registriert ist.

5. Es ist trostlos.

War eben noch schnell in der Stadt auf`m W-Markt. Ich brauchte für heute Abend noch fix Jutesäcke und dachte das ich da am besten auf`m W-Markt aufgehoben bin. Bin auch fündig geworden, keine Frage.

Was mich am Hildesheimer W-Markt aber stört, es lief nicht an einer Bude auch nur ein Weihnachtslied ..... nichts. Die Krönung war noch das an einer Glühwein Bude Techno lautstark hupfte.

Krass .... regt mich voll auf. Ich weiß schon warum ich dieses Jahr noch nicht einmal am Heimischen W-Markt war.
    Der In Hannover oder Dresden (mal abgesehen von der größe) ist schon was ganz anderes. An jeder Bude Weihnachtsfeeling.
    Aber hier ... Oh No!

Saufen ja, Weihnachten Nö!

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Ich muss auf dem Weg zur Arbeit zweimal täglichen an nem Weihnachtsmarkt vorbei.... nix!!
    Da läuft den ganzen Tag Schlager-Mukke....

Da vermiss ich meine Heimat... in Lpz is das ned so.
    Da wär ich schon längst raus...

Heute Shoppig-Marathon... Kölle Weihanchtsmarkt, verstehst durch die ganzne Leut eeh nix und in den Geschäften entweder wohltuende Weihnachtsklassiker oder Party-Mukke ohne Weihnachtsbezug... ich glaub ich werd dieses Jahr nix mehr davon hören....

7. Herrgott was sind wir dünnhäutig. Ich denke man kann da schon eine gewisse Ironie oder Sarkasmus rauslesen. Und für die, die sowas nicht erkennen hab ich ja extra noch n ;) angehängt.

ICH UNTERSTELLE HIER NIEMANDEN ZU SCHUMMELN:

8. So es geht auf die Zielgrade zu!

Werde so Donnerstag vormittag dann Die Siegerehrung vornehmen:beer:

Mal sehen ob die letzten vier sich noch halten werden!:p

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst ja noch mal jedem ne PN schreiben, ob sie wirklich noch drinn sind oder das Spiel vergessen haben?! Ansonsten: ZIIIIIIIIEHT

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Am besten mit entsprechender Verlinkung zu dem Song, um den es geht... nur so als kleine Erinnerung. :D

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab's hete zum erasten Mal im Radio gehörrt :D
    Aber da ich aj eh schiion raus war

12. jo mach ich:p

erledigt: Erfolgsqote: 1000% bei 0:lol:

13. Also hier auch nochmal:

Ich bin noch drin und ich hab auch net geschummelt...! ALso keine Unterstellungen hier! Alles Neider! :cool:

Aber die Chancen stehen gut, dass ich es noch höre vor W'nachten:
    Heute gehts zum zweiten Mal hier in HB aufn Markt und morgen mache ich noch nen Abstecher über den Markt in der verbotenen Stadt, bevor ich zu den Feiertagen in die Heimat fahre!

Ich werde mich melden ob ich die W'märkte heil überstanden habe! ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Bin auch immer noch dabei und immer noch "last christmas"-jungfräulich ;)
    Ich habe am WE zweimal nen saukalten Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Kölle überstanden und selbst mit Radio hören angefangen...

Ich bin heiß auf den Sieg, Leute ;)

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin jetzt schon 11x gewhamt... gestern beim FM08 spielen lief erst Pro7 (Taff), wo in einem Beitrag gleich 2x dieses Lied gedudelt wurde. Später kam der Schrott dann noch in einem der vielen Soapsendungen meiner Freundin. :wall:

Spendenkonto: 11,50 € (langsam wirds teuer :D )

16. Also Leute heute ist der Finaltag

Wer es nicht bis heute Abend um 0:00 gehört hat hat den Titel gewonnen:beer:

17. Alles Petrüger! :mad: :D

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schäme mich schon fast es noch nicht gehört zu haben. :p

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile stehe ich bei 12 "Whamed". Gestern in der Webepause bei den Simpsons hat mich wieder diese CD erwischt. Ich glaube die alleine hat mich schon 2 Euro gekostet?!

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dem ist leicht Abhilfe zu schaffen. :D