Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach jaaa.. ich auch.
    Aber auch nur FAST ;)

2. Die Idioten haben gestern Nacht um halb fünf im Club als letzten Song Last Christmas aufgelegt. Wenn ich jetzt noch dabei wäre, würde ich ausrasten. :D

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich jetzt nicht mehr, denn mich hat es tatsächlich gerade noch erwischt. War grad bei Mcces hab meine Bestellung aufgegeben und was höre ich im Hintergrund? :wall: :wall: :wall:

Ich bin raus.

4. Noch einer der McDonalds zum Opfer gefallen ist. Drecksladen.

5. Hätte ich es noch nicht im Songcontest unfreiwillig hören müssen, wäre ich jetzt auch raus. Heute beim Geschenke kaufen kams im Laden... Das wäre ärgerlich gewesen...

6. Ich hab die Weihnachtsmärkte heil überstanden!! :applaus:

ICh geh heut net mehr aus dem Haus, schließe mich ein und Steck mir zur Sicherheit noch Watte in die Ohren! :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    waaaaaaas??
    ach du scheiße... wie fies.
    So kurz vor Schluss.

mein ehrliches Beileid...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wieso nicht? 0:00 Uhr ist durch...

Wir haben 3 Sieger, würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch an Euch, nicht nur, weil ihr gewonnen habt, sondern viel mehr noch, weil ihr es geschafft habt, diesem üblem Song so lange zu entgehen. :applaus:

9. Ich lach mich tot!
    Heute um punkt 8:59h höre ich Wham im Auto auf dem Weg zum Bäcker! Erstmal ordentlich aufgedreht und mich gefreut! :p
    Gut, dass ich kein eigenes Auto habe, sonst würde ich auch öfter Radio hören!
    Aber bis 0:00h hab ich es nicht gehört!

10. Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger des diesjährigen Chrismas-wettbewerbs!

Die Drei Sieger heissen:***************************************

fauti***********

Masa*************

Onkel_Poppi********

Ihr dürft euch nun mit dem Titel Chrismas-King/Queen09 betiteln und in eure Biografie eintragen:)
    Und um jetzt ein weinachtslied zu hören(nicht wham) habe ich mal ein rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=33KSgXwrqWE&feature=related

Allen wünsche ich noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Hoffe es hat euch gefallen und wir machen es nächstes jahr wieder?!
    Euer Lewis:)

11. Sehr geil!

Herzlichen Glückwunsch!

12. Hmm

ich habe das shice Lied immernoch nicht gehört.
    Imho läuft bei mir Pipi Langstrumpf :)

Die Weihnachtslieder die bei mir gelaufen sind, war die Kinder CD meiner Tochter (5J) - Rolf Zukowski ^^

Ich gratuliere den Siegern !!
    Frohe Weihnachten

13. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die zwei anderen!

btw grad höre ich es das zweite Mal :cool:

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab es tatsächlich nur ein Einziges Mal bis zum 24. gehört und gestern musste ich es auch nicht ertragen.
    Naja von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wie geil- ich habs tatsächlich geschafft :D

Herzlichen Glückwunsch an die anderen 2 Steher ;)

btw: in der Nacht vom 25. auf den 26. sitz ich im Auto auf dem Nachhauseweg vom Darten... und nun ratet mal, was im Autoradio lief?!

16. Ich hab den Song gar nicht gekannt, bis ich dann am Heiligen Abend die Weihnachtspop-CD unserer Tochter anhörte, da wars drauf .....

"Mein" Radiosender (das ding) spielte den Song eine Stunde lang am Stück, und damit war gut. Diese Stunde hatte ich zum Glück das Radio aus .... :grinsen:

17. *****Werde Christmas King!******

Ja auch dieses Jahr wird dieses Spiel unsere wartezeit auf Geschenke:D verkürzen!

Meinetwegen könnt ihr euch auch schon anmelden aber richtig los geht es erst ab dem 01.11

18. bin dabei, aber werde wohl wieder aussteigen, soviel xmas songs wie mein Arbeitgeber sie spielt, obwohl nur 2 mal last chrismas letztes jahr kam