Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ab 1.11.?! So früh?! :D

2. Ja leider fängt auch im Radio oder einkaufsmärkten der weihnachtshype so früh an!

ausserdem muss man dann noch länger zittern:cool:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Trag mich ein. ;)

Mein persönliches Ziel für dieses Jahr: Nicht wieder durch dummes Eigenverschulden rausfliegen. :D :lol:

4. Alles klar weil diesmal schmeiss ich dich raus durch ein fieses Video:p

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach... So wie du mich im Buli Tippspiel abziehst? :D :D :D

6. werde die nächsten 4 tage wohl nicht da sein um alle die sich dann melden einzutragen aber ich trage alle nach!

7. :zweifeln::wild::p

8. ;) höre sehr sehr selten radio und standard TV inkl. Weihnachtsgedudel meide ich eh. also die besten voraussetzungen um zu gewinnen. ;)

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

01.11.?! Warum fangen wir nicht gleich am 27.12. für jedes folgende Weihnachten an?! :lol:

10. Ich mach dieses Jahr auch mit. Auch wenn ich wegen dem Radio auf der Arbeit wohl relativ früh fliegen werd...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Benni und ich dann schon am 27.12.2009 für dieses Jahr rausgeflogen wären. :lol:

12. Viel zu spät!
    Die Lebkuchen liegen schon seit Monaten rum...

Ich bin auch wieder dabei, schlage aber vor, nen neuen 2010-Thread aufzumachen

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schön, dass Du so ehrlich bist. Dann kann Sascha Euch ja schon mal austragen... :D

Mal sehen, ob ich mich dieses Jahr wieder quasi selbst rauskegle... so wenig Radio wie ich höre, müsste ich sonst eigentlich zumindest ne gute Chance haben, die zweite oder dritte Adventswoche zu erreichen. ;)

:confused:

Früher als am 27.12. kann man aber nun einmal das Spiel nicht beginnen... :D

14. mach auch mit

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich mach auch wieder mit. Auch wenn ich wie Alex schon sagt theoretisch seit Ende letzten Jahres raus bin. :lol:

16. HAbe ich auch schon vermerkt;)

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, genau genommen sind viele von uns seit dem anonymen Mottocontest raus, oder? ;)

18. Ihr könnt ja so einen contest mal wieder nach dem 1.11.2010 machen:D

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mache auf jedenfall auch wieder mit! Hauptsache es fängt nicht jetzt an. Ich muß nachher nen Jugendlichen anrufen, der hat das als "Freizeichenton" in seinem Handy, weil das letztes Jahr umsonst war :D

Bin aber gespannt ob ich dieses Jahr länger als bis zum 06.12. durchhalte. Damals bin ich im Auto auf der Rückfahrt vom Köln-Werderspiel (0:0) rausgeflogen.

Werde es auch in diesem Jahr so machen, das ich für jedes LC von Wham 0,50 € an eine Tier- und/oder Umweltschutzorganisation spenden werde. Inkl. 5,- € Grundbetrag. Letztes Jahr habe ich glaube ich 13x LC gehört und am Ende 11,50 € an TASSO als Spende überwiesen. Fände es cool, wenn sich diesem Modell ebenfalls Leute anschließen.

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Lied ist ja gesperrt... Letztes Jahr hat __TED__ das Lied in einem anderen Song von NEMISIZ eingebaut. Einige hat es dadurch erwischt :lol: Böse Falle!