Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Im Moment ist man ja sehr versucht, die Spende am Ende des Spiels dem derzeit dringend hilfsbedürftigen und stets unterstützungswürdigen SV Werder Bremen zu Gute kommen zu lassen...

Stattdessen werde ich einem meiner Lieblingstiere etwas Gutes tun und nach Brotmannschem Beispiel (5.- € Grundbetrag, 0,50 € pro gehörtem LC) an eine Tierschutzorganisation spenden und zwar den WWF, Verwendungszweck: Tiger in Not. :tnx:

2. Ynee

Ynee

Dann geh ich auch mal mit Gutem Beispiel voran:

Auch ich werde für jedes gehörte Last Christmas 0,50€ spenden. Die Spende wird am Ende von mir feat. Anhang sowie den beiden Elternpaaren verdoppelt.

Der gesammelte Betrag geht am Ende an die Aktion Lichtblicke in NRW.

http://www.lichtblicke.de/

3. Toll! Weiter so!

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb. Denke niemanden tut das weh zu Weihnachten 1-12 € zu Weihnachten an Bedürftige zu spenden.

Aproopos Spende... ich spende übrigens auch 10,- € pro Flug an eine Umweltorganisation. Da ich jetzt meine ersten beiden Flüge getätigt habe werde ich wohl auch 20 € an WWF spenden. Vielleicht aber auch an nen Delfinschutzprogramm. Schließlich hab ich in Schottland erstmals Delfine in freier Natur beobachten können. Einmalig! Mal überlegen...!

5. Dafür hab ich einmal "Bonus-hören" gut. :D

6. Ääääääääääääähhmmmmmmmmmmmmmm nö:p

7. gott sei dank braucht mein netbook jahre zum laden:lol: sonst wär ich wohl jetzt raus :roll:

8. Schade..... ;)

9. warum?

10. Ynee

Ynee

Das ist das tolle an nem Flash-Blocker :D

11. Gottsei dank hat einer geschrieben netter versuch sonst wäre ich wohl auch reingefallen weil ich ja den eigendlich nachtragen wollte. :D

12. Ynee

Ynee

Ich seh youtube und ein schwarzes Feld, wo ich erst drauf klicken muss, damit es läd. Und es ist schön. :D

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Muss man jetzt eigentlich wieder paranoid werden sobald in diesem Forum jemand nen Link postet?

14. ich habe sone lautlostaste die ich betätige wenn ich einen uminösen link öffne:cool:

15. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::lol:

16. Ynee

Ynee