Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nur ein Vorschlag. ;)

2. Also ich könnte es wohl versuchen... aber es ist das Radio meiner Kollegin. :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm. Nunja, auf Mobbing mit Sachbeschädigung zu reagieren wäre natürlich unangebrachte Selbstjustiz. Andererseits... :D

4. Ich könnte ja behaupten, es sei versehentlich gegen die Wand geflogen...:D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich sehe, Du weißt schon, wie Du Deine Problemchen zu lösen hast. Sehr gut, weiter machen! :D :beer:

6. Mit Deinen Anleitungen ist das aber auch nicht schwer. :lol:

7. Das sollte ich hier dann wohl auch anwenden... Wir hören hier auch den ganzen Tag Radio. Und wegen Telefon kann ich auch nicht einfach auf meinen mp3 Player zurückgreifen, der garantiert LC frei wäre...

8. Das wäre ja schon fast wettbewerbsverzerrung:D

9. Welchen Radiosender hört ihr denn so?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Normalerweise BremenVier oder BFBS.
    Sicher wird man aber nirgends sein. :roll:

11. Ich hab norwegisches Radio. Aber ich höre da zum Teil jetzt schon Weihnachgtsjingles. Wird wohl also nicht so lange dauern bis ich flieg, schätz ich...

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ist doch geil :D

ich hör hit-radio antenne

gestern abend nach der arbeit bin ich im dunkeln nach hause gefahren seh auf einem haus ein beleuchtetes renntier und einen weihnachtsmann und im radio läuft spliff mit carbonara...was für'n scheiß :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Es hören echt noch Menschen Antenne?! Nur FFN ist schlimmer! :lol:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Keinen. :D

15. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ey antenne spielen die meisten 80'er..schön am abrocken :D:D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dann lieber BremenEins. ;)

17. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    hab ich scheiß empfang..auf der arbeit wird sowieso immer gewechselt..hör ich aber auch kaum hin..
    im auto morgens radio, da kann ich keine cd hören und sonst über tag im auto cd und zu hause youtube etc. oder festplatten-musik :D

18. Bremen Vier Stream

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :eek::stirn:

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Delta Radio oder N-Joy. Beides keine Sender, denen ich LC richtig zutraue. Es sei denn die bauen es in ein Jingle...

Kurzer Einspieler von "LC" und dann "Dieses Lied gibt es bei uns garantiert nicht zu hören"... Oh mein Gott, ich würde arm werden ;)