Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Meine Zeit, Radio zu hören, geht zum Glück gegen Null :)

Aber in 12 Tagen startet der Weihnachtsmarkt.... Gut, dann habe ich noch paar Tage, aber ab Dezember werde ich da auch häufiger sein. Daher hoffe ich, dass sich einige hier schon im November verabschieden, damit ich nicht der Erste bin. Weil ab dem 1. Advent befürchte ich, wirds nich mehr lange dauern bei mir...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist der Lamberti stark LC gefährdet? Weil wollte da am 27.11. wohl gerne hin...

3. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Da kannst du auf jeden Fall hin ;) Es gibt Weihnachtsmärkte, wo sicher mehr Buden mit lauter Weihnachtsmusik sind, in OL ists da nach meinem Eindruck etwas ruhiger. Aber auf Weihnachtsmärkten sehe ich generell eine hohe LC-Gefahr. Ich fahre auch trotzdem noch in andere Städte und besuche dort dann auch den Weihnachtsmarkt, das Risiko muss sein ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, ich lasse mir deswegen nicht die Weihnachtszeit vermiesen. :D Aber wenigstens kann ich jetzt etwas optimistischer da hin. ;)
    Letztes Jahr wars mir egal, da war ich eh schon raus als ich nach OL war.

5. Ich mal wieder... Wie sieht es denn mit cover versionen aus? Oder gilt nur die orginalversion?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Steht im Startpost, es zählt nur das Original.

7. Ich bin mir sicher, diesmal werd ich gewinnen. Oh ja! :D
    Bis welchen Datum muss man eigentlich durchhalten?

8. Ich wollte auf dem Handy jetzt nicht danach suchen. Aber was für ein Glück, sonst wär ich heute Dank meinem Wecker raus....

9. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Freunde der fröhlichen Weihnacht...

Bremen, 12.11.2010, 09:13 Uhr

Meine Frau und ich sind aufm Rückweg vom Real, im Auto Radio und generell immer Bremen 4 an. Joa, dann erklingen die ersten Klänge, ich denk "näääh, oder?! Ohne Vorwarnung oder Ähnliches?! Geht ja garnicht!" Meine Frau dreht sogar noch aufm und fängt an mit zu singen... :D

Nun gut, bin ich wohl Erster :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hahahaha!!!! Grüße an Yvonne! :D

11. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Gruß zurück :zweifeln: :D

12. Danke für die Warnung ;) Ich höre zu Hause normalerweise auch nur Bremen 4. Vielleicht sollte ich in nächster Zeit doch lieber einfach auf Spotify umsteigen so lange ich zu Hause bin...

13. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, Melanie. Ich war auch sehr überrascht. Habe da ja nie mit gerechnet das es "einfach so" mal gespielt würde. Nun gut. Passiert :D
    Kann ich gedankenlos die Weihnachtsmärkte rocken :lol:

14. Mein Radiowecker hat mich heute morgen ja auch schon geschockt. Zum Glück wars nur ne Coverversion, sonst wär ich die erste gewesen ;)
    Weihnachtsmärkte krieg ich dieses Jahr wohl nicht zu sehen, also bin ich davor immerhin einigermassen sicher.

15. Ynee

Ynee

Dann mach ich jetzt mal ne CD und kein Radio an :D

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Puh ha, gut das ich das Radio erst gegen halb 10 angemacht hab. :lol:

17. Sash ich trage dich morgen aus! Glückwunsch zum 1.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn dass nicht mal ein Debüt nach Maß ist, Sash ;)

19. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die Glückwünsche :D

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gern geschehen ;)