Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was denn los bei euch? Los Radio hören bis zum abwinken.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Erst wenn du aufhörst dir überall LC zu wünschen :p

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Woher weißt Du das denn, wenn Du gar kein Radio hörst? ;)

4. menno:o:D

5. Habe meinen Sohn nach Hause gebracht, von RSH bin ich VORSICHTSHALBER auf 106.8 gezappt. Das Radioprogramm gefiel bis ca. 15:45 Uhr: "Damit geht der schwarze Sonntag langsam zu Ende und ich danke Euch das Ihr Euch das WHAM! noch nicht gewünscht habt..."
    Grrrrrrrr.... gerne... habe ich auch nicht vor gehabt... stumm :wild:

6. hat es dich also genauso erwischt, wie es mich erwischt hat *g*

7. Das Wunder des Aufwachsens

Wir befinden uns im Schlafzimmer, vor uns ein schlafender Körper. Es ist 5:15, der Radiowecker geht los
    In das noch schlafendes Ohr dringt die Stimme des Moderators, Irgendwas von "Last Christmas" und "Abstimmung"
    Ohr an Hand: "Böh, bin ich müde... aber du musst dich bewegen. Wecker aus."
    Hand an Ohr: "Machs doch selbst"
    Ohr an Hand: "Du willst wohl unbedingt ausscheiden, was? Faules Pack!"
    Hand an Ohr: "Und was, wenn ich daneben haue? Lampe runterwerfen?"
    Ohr an Hand: "Scheiß egal, beeil dich!"
    Hand an Körper: "Koordiniert umdrehen!"
    Körper an Muskeln: "Achtung, Jungs, Umdrehen!"
    Muskeln: "Hey-Hopp!"
    Armmuskeln strecken sich müde aus.
    Handmusekln tasten nach dem Radiowecker.
    Fingerspitzen berühren den Radiowecker und tasten nach dem Ausschalter
    Großhirn an Fingerspitzen: "Bin gerade aufgewacht, Jungs... drückt doch einfach diesen großen Sleep-Button, dann verschlafen wir auch nicht..."
    Ohr an Hand: "Scheiße, faules Pack zu spät!"
    Korper an Ohr: "Und dafür hast du uns geweckt...?"

Verlassen wir die Szene, bevor es unschön wird...

8. :applaus: AUFSTEHEN :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Verdammte Paranoia!

Gerade im Auto BFBS gehört und der Typ labert irgendwas blablabla WAKE ME UP BEFORE YOU GO GO blablabla und ich schlag nur panisch aufs Radio ein. :lol:

Bin noch dabei. :D

10. nice :cool:

11. Ja, das lief hier auch gerade. Und halt wegen Montag morgen und so erst mal panisch umgeguckt... Ach nein, moment... Falscher Song! Puh :D

12. hier in finnland werde ich ja gott sei dank damit verschont, aber ab dem 17.12. wird es mich wohl auch treffen, dann komm ich heim

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich denke, ich habe dieses Jahr bessere Karten als im letzten: Weihnachtsmarktbesuche stehen aus Zeitmangel erst recht spät auf dem Plan, Radio höre ich immer noch nicht und die Person, die mich im letzten Jahr rausgekegelt hat, wurde hierfür sensibilisiert und weiß, dass sie die Papiere auf den Tisch geknallt bekommt, wenn sie ihre Aktion aus dem Vorjahr wiederholen sollte... :D

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das Erpressung :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, das ist in ihrem höchsteigenen Interesse... sie will mich ja nicht verlieren. :D

16. Ich könnte ihre "Stelle" einnehmen. :D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ähm.... willst Du nicht erstmal wissen, um was für eine "Stelle" es sich handelt, bevor Du Dich für diese bewirbst? :D

Ich weiß sehr wohl, dass dies nur ne Falle ist, um mich hier raus zu hauen, aber dies wird Dir nicht gelingen. ;)

18. Wenn sie sich dieses Jahr zurück hält, aus "Angst", dass Du sie feuern könntest, kann die Stelle gar nicht so schlecht sein. ;)

Ich glaube, wenn ich mir etwas Mühe geben würde, würde ich Dich rauskicken können. :p

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, ich glaube das ist sie auch nicht... :) Ich bin selbst bloß noch nie auf die Idee gekommen, für die Besetzung solcher Stellen völlig ins Blaue Initiativbewerbungen zu schalten... :lol:

Achja? :zweifeln: Mich würde ja mal interessieren, wie Du das anstellen willst... Du darfst also gerne kreativ werden, wenn Du Spaß daran hast und mit einem Frusterlebnis leben kannst. :D

20. Wenn es eine Stelle in Deiner Firma ist, wieso Initiativbewerbungen schalten? :confused:

Ich will es mir mit Dir doch nicht verderben. :D