Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, wenn die Wahl Bremen oder Finnland wäre, wäre ich vielleicht noch relativ unentschieden... dies habe ich aber nicht alleine zu entscheiden und meine Freundin brauche ich da gar nicht erst fragen, was sie vorziehen würde... :D

2. @ Alex: Mein Beileid:lol:

Als dieser NDR 2 Typ das Thema bei "Frühstück bei Stefanie" angeschnitten hat hab ich sofort das Radio ausgeschaltet.

3. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Das sie Bremen vorziehen würde, ist doch wohl glasklar, nehme ich an :D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ähm... :D

5. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Siiiehste, hätten wa das auch schon mal geklärt :D
    Ausgezeichnet !

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die hatten das doch kurz davor angespielt, deswegen bin ich raus.
    Nichtmal auf Steffi ist Verlass... :(

7. Brrrrüüüüüüüllllllllll! Loser!!!!
    :lol::lol::lol:

8. um 1<-----tag:lol::lol::lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

3! War letztes Jahr am 22.11. rausgeflogen. :D

10. Henrik

Henrik

Kartenverkäufe:
    +18
    bin raus, heute nachmittag wurde es auf radio hamburg gespielt.
    das schlimme ist ich konnte mich nicht wehren oder abhauen, da wir ne besprechung hatten und das radio im hintergrund lief.
    eine schande, nicht mal den november habe ich dieses jahr geschafft...:o:o

11. BIGBP

BIGBP

bin raus

ich hasse den musikunterricht :wall:;)

12. :lol::lol::lol: Das ist ja richtig schlimm!

13. Richtig und davor hat der das angekündigt, da hab ich schnell auf cd umgestellt und meine cd angehört.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde das Wochenende in Aachen verbringen und dort sicher auch längere Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verweilen.

Da sah ich meine Chancen LC zu entgehen schon dahinschwinden, bis ich das hier gelesen habe. :grinsen:

Wir haben uns genau die richtige Stadt fürs Weihnachtsmarktwochenende ausgesucht. :applaus:

15. Ich glaube, Alex hat bei SWR 3 angerufen und gebettelt, dass sie "Last Christmas" spielen. :zweifeln:

Heute früh sagten die Moderatoren, dass sie viele Anrufe von Zuhörern hatten, die gesagt haben, man solle doch endlich "Last Christmas" spielen.

Ich hatte schon den Finger am "Aus-Knopf", als ich hörte, dass sie es - zumindest vorerst - nicht spielen werden! :D:applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hahaha!!!

NDR2 hats heute wieder gespielt. :lol:

17. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    schon wieder nicht gehört :D

18. Ahahaha, wie geil. Ich hatte, nachdem ich heute auf dem Aachener Weihnachtsmarkt die ein oder andere Stunde verbringen werde, auch schon befürchtet, ich könnte mich danach hier verabschieden... wie praktisch :D

19. heut morgen im Auto, das war SAUKNAPP, auf Bayern 3 wurde sich über das Lied lustig gemacht, ich hab sofort umgestellt :18:

20. Ynee

Ynee

Grad auf der Suche nach meinen Weihnachts-CDs mein FIFA 07 wieder gefunden... endlich :D

Aber ich hoff jetzt, dass ich mich nicht selber Wham-e. Alles selbst gebrannte CDs, keine Ahnung was drauf ist. Außer "Weihnachtslieder". Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da LC drauf gepackt hab.