Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Befürchtung habe ich auch :D

2. Ynee

Ynee

Komm... living on the edge :D

3. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Zählt es wenn ein Depp heute in Mathe angefangen hat mit
    "Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day..." und dann aufhört?!
    Oder muss es das eigentliche Lied sein (gespielte Version), sonst bin ich nämlich raus:lol::wall::zweifeln:

4. Ich meine mich zu erinnern, dass es schon die original Version sein musste, nech?

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Frage hatten wir schon zig mal (steht das eigentlich nicht im Startpost? - wenn nein, sollte es da mal rein ;)) - es zählt nur das Original. Du darfst also gerne wieder zurück zu Deiner Schule, ihn einsammeln und wieder zusammen flicken... :D

Edit: Ok, steht im Startpost. RTFM! ;)

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    OK danke!
    Sorry ich les hier nicht immer mit:lol:
    Ich seh aber gerade im Startpost steht
    Also bin ich noch wohl drin:applaus:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, ich auch... ;)

8. Der Sportkurs, der parallel zu uns Badminton hat, hat gerade beim Aufwärmen Weihnachtslieder gespielt :stirn:
    Das war wohl das erste Vorzeichen, dass ich gegen LC leider nicht hundertprozentig immun bin, denn bis jetzt waren noch keine Anzeichen zu sehen :(

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ICH BIN NOCH DABEI...

Tipp: Sonntag morgens kein NDR2 :p

10. ich bin Raus!! Mich hat es gestern auf Arbeit erwischt. Als das Lied durch war sagt scholli noch; das war das erste mal das wir das Lied spielen dieses Jahr!:wall: Die Startseite werde ich spaetestens montag erneuern! Vielleicht Waere jemand so nett und mir per pn schreiben wer noch so raus ist dann muss ich nicht alles nachlesen.

11. Die eigentliche Frage ist, mit was für Spacken Du in eine Klasse gehst :lol:

12. Lecker nach dem Frühdienst bei der Bundesliga eingeschlafen, unsamft vom Handyklingelton geweckt.

Kumpel dran: "Moin, brauche Deinen Rat, fährst Du mal ebend mit mir nach Eutin" (Die eröffnen einen PC-Markt - 10 km weit weg)
    Ich: "Jo, wenns wichtig ist..."
    Kumpel holt mich ab und ab gehts, mehr oder minder angenoggt den Laden begutachtet und das wars auch schon. Korrigiere: Das war es auch FAST schon.
    Kumpel: "Laß mal schnell noch gegenüber bei Famila rein (Supermarktkette), ich brauche Froßtschutz fürs Auto"
    Ich: "Jo, wenns wichtig ist..."
    Kaum drin... WHAM... Na danke auch!

Das zweite mal jewummt worden...

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ist für die Tierchen ;)

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Noch dabei :svw_schal: Allerdings rückt der 30.11. näher, dann starte ich meine Weihnachts(markt)saison...

15. Ich bin raus.

Immer diese blöden Werbepausen im TV wo dann Werbung für diese Weihnachts CD´s gemacht wird. Und immer müssen die LC andudeln!:wild:

Naja viel glück den anderen noch :beer:

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach herrje... Meine Freundin kriegt stricktes Privat-Fernsehsender-Verbot :D

17. Addi83

Addi83

hui ich bin noch dabei... hätte nie geglaubt das ich es so lange schaffe ohne dieses lied zu hören... :applaus::applaus:

18. Also der Startpost könnte ja auch mal wieder aktualisiert werden *räusper*

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, bin eben mal den Thread durchgegangen und werde Sascha nun mal ne entsprechende Erinnerung zukommen lassen. ;)

20. Ich bin raus :(

Auf dem Weg zum Stadion übern Weihnachtsmarkt und dann zwei Mal Last Christmas gehört .. :zweifeln: