Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, lieber nicht... ich meine... es ist ja aus gutem Grund ausgerechnet dieser Song um den es geht... bei anderen Titeln würde ich vielleicht auch gerne freiwillig verlieren und das Spendenkonto aufstocken - aber ich habe einen natürlichen Überlebensinstinkt - und der sagt mir, dass ich diesem Song besser aus dem Weg gehe... :D

2. Raynor

Raynor Guest

So siehts bei mir auch aus. Kein Radio und ansonsten auch nichts was mich dazu veranlassen könnte vorher das Lied zu hören. Aber man weiß ja nie :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und da wir auch nicht in Bremen wohnen, kann auch kein böser Alex spontan vorbei kommen und uns rausschmeißen... :D

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin auch noch dabei...

Frage: Was ist, wenn man das Lied im Radio mündlich ansagt und noch einen kurzen Einspieler spielt? Hat man dann verloren?

Ich habe Sonntag extra kein NDR2 gehört. Ansage: um 09:45 Uhr Last Christmas... Das wollte ich nicht riskieren...

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wärst du raus. Es reicht ein Ton vom Original ;)

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gut, dass das nur ne Ansage war... NDR2 hat nämlich mit dem Lied gedroht... Da habe ich nochmal Glück gehabt...

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klar reicht ein Ton, alles andere würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Wer hört sich denn schon freiwillig das ganze Lied an (zumal, wenn man hier mitspielt)? ;)

8. Mal eine kleine Auflistung zu persönlichen Zwecken:

29/11/2010 ~06:30 Uhr: Wham - Last Christmas / NDR 2
    29/11/2010 ~14:00 Uhr: Wham - Last Christmas / Youtube

9. mh, mal wieder zuspät, ich wollte eigentlich dieses Jahr mitmachen, weil ichs letztes Jahr auch verpennt habe.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du so weiter machst, dann werde ich mir wirklich etwas besonderes für dich einfallen lassen. :D

11. Es gibt so viele schöne Ideen...

12. Ich bin auch weg. Ich hab dieses SCH*** Kinderkarusell noch nie gemocht... Als ich bei uns an der Eisbahn vorbei bin hab ich mich gefreut. Da lief Cascada. Und dann am Ende von der "Weihnachtsmeile".....(B)(W)ÄHM vorbei wars.

13. Gestern Ausflug der Erdkunde-Kurse,sprich eine Stunde Busfahrt mit entsprechendem Radio im Hintergrund. Und es wurde ein Weihnachtslied nach dem nächsten gespielt, ich glaube ich war selten so in Panik während einer Busfahrt :D

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Man man man... Heute war das haarscharf... Meine rbeitskollegin hat mich gewarnt, ich habe die Tür geschlossen und zum Glück nichts gehört... Boa, langsam wird es eng!

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bitte. Ich halte Dich nicht auf, Du darfst gerne kreativ werden... :beer: :D

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das war ne Drohung- sei vorsichtig ;)

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist mir schon klar... aber der Gute hat eigentlich nur genau einen möglichen Weg, mich zu whamen - und den kennen wir beide... :D

18. :wall::wall::wall:
    Da guck ich ganz mädchenhaft grad auf VOX "Bridget Jones", les während der Werbepause gemütlich Videotext und fang noch lustig an, mit dem Fuss zu wippen... bis mir klar wurde: F**K, ich bin raus...

Da war sie also, die Weihnachts-CD Werbung. (ahahaha und während ich schreib, kommt's gleich noch mal...)

Nun denn, allen anderen dann noch viel Glück ^^

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hättest Du mal lieber "Two and a half men" gesehen, dann wäre das nicht passiert. :D

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe kein gutes Gefühl was mein Durchhalten angeht... Meine Arbeitskollegen hören alle Radio...