Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Du hast den Stadionsprecher innigst gebeten, kurz vor Spielbeginn LC zu spielen? :D Da können sie noch nichtmal flüchten. :D

2. Raynor

Raynor Guest

Ich würds trotz Wunsch nicht spielen! Vielleicht finden sie das Lied ja zufälligerweise nicht ;)

3. Fuck, ich bin raus! Heute um 8:13 Uhr hat Radio Gong eiskalt zugeschlagen - OHNE VORWARNUNG!!! Hätte ich von diesem geilen Sender nicht erwartet...oh man...ich hatte keine Chance! :D
    Viel Glück euch allen! Ich hab endlich wieder nen Ohrwurm!:p

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hat da jemand Panik? :D

5. Während ich hier reinschreibe läuft nebenher im Radio "Last Christmas". Ohne Vorwarnung! Bin also raus. ;)

6. :D Bin einer der Typen, die immer erst 15:25 in Block gehen. Soll er es meinetwegen 15:20 spielen. :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wie die Fliegen fallen die hier! :D

8. Sorry komme nicht so oft on wie gewümscht!!! <---:lol: whamschaden

Startpost aktuell!!!!!

Ich habe das lied jetzt schon 5mal gehört alleine dienstag 3 mal auf der fahrt zur arbeit! da es als lied des tages galt: und wenn man dieses lied hört ruft sofort an. und immer dieser einspieler:wall:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Ich habe immer gewusst, dass es gut für mich ist, seit Jahren kein Radio mehr zu hören... ;)

Mach Dir keinen Stress wegen der Liste, Sascha, ich schreib mit und poste ab und an den Zwischenstand. :tnx:

10. Danke für deine hilfe:knutsch:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

De nada. :beer:

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Empfehlung: Ich an deiner Stelle würde den Radiosender wechseln oder auf MP3-Player zurück greifen... ;)

13. Raynor

Raynor Guest

:p Sehe ich so aus, als würde ich bei dem Wetter freiwillig rausgehen?

Am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt wirds aber gefährlich...:(

14. Ich bin nur mitfahrer und alle haben sich schlapp gelacht und gesungen das ich wieder spenden muss!:zweifeln:

stehe jetzt bei:

1-5€
    2-0.50€
    3-0.50€
    4-0.50€
    5-0.50€

7€ sind bei mir schon zusammen gekommen bis jetzt!

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Das ist natürlich ärgerlich. Aber es ist für nen guten Zweck :beer:

16. jup und gleich geht es wieder zur Arbeit und dann wird wieder das radio nach dem lied durchstöbert!

ich sollte mal nachdenken ob ich nicht lieber mit dem bus fahre aber neee draussen echt kalt:D

warum muss ich auch sowas erzählen:wall:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du Armer... kannst Du Deine Kollegen nicht so lange in einem Anhänger zur Arbeit mitnehmen? :D

18. Habe mich heute in Gefahr begeben. :lol:
    War heute morgen bei CSL. Liege dort so rum und lausche den schönen Weihnachtsliedern im Radio. Dann ist mir bewusst geworden, welcher Gefahr ich mich doch ausgesetzt habe. Bis 01.01. habe ich eh Spenderpause. Besser is. :lol:

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Achtung:
    TV-Werbung Weihnachts-CD hat mich erwischt! RTL2 13:38 Uhr... War grad beim Abwasch... Meine Madame hat den TV im Hintergrund laufen. SCHÖNEN DANK!

SCHEI*E :-(

Spendenstand:
    5,00 &#8364; Spendenstart
    +0,50 &#8364; 04.12. - RTL2-Werbung
    +0,50 &#8364; 05.12. - VIVA-LC-Video beim durchzappen

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hat mich heute am frühstückstisch erfasst und das ohne ankündigung also noch nicht einmal eine chance das radio auszustellen :eek:

tja also raus !