Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch wenn Du das nun in Erwägung ziehen solltest, überleg Dir das mit der "Kündigung" nochmal... :D So ähnlich ging es mir letztes Jahr...

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das hatte ich gestern. Ist zum Glück aber gut gegangen. :cool:

3. Wenn ich mir den Startpost so angucke, kommen die Einschläge immer näher :D

4. Ich bin wirklich überrascht, dass ich noch dabei bin. :D Mein Ziel ist der 06.12. und wenn nicht noch irgendwas unerwartetes passiert, Radio werde ich heute nämlich nicht hören, dann sollte das klappen. :)

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ... und schon wieder geWHAMt.

Dieses Mal hat´s mich beim durchzappen erwischt. Auf VIVA lief das Video zu diesem §%$/!") Lied!

Spendenstand:
    5,00 € Spendenstart
    +0,50 € 04.12. - RTL2-Werbung
    +0,50 € 05.12. - VIVA-LC-Video beim durchzappen

Macht 6,00 € bisher ;)

6. Tatort: VW-Arena
    Tatzeitpunkt: 04.12.2010, 16:28 Uhr.

Noch ein Grund mehr, Wolfsburg zu hassen. :mad:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die haben das gestern in Wolfsburg in der Halbzeitpause gespielt? :D

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Riecht nach knallharter Recherche wer von den angemeldeten Usern in WOB dabei war :D

Der "Kündigungsgedanke" :)D) ist seit heute auch verflogen. heute war es ne Fahrlässigkeit von mir. Was zappe ich auch mit TON AN... Hallo?... im DEZEMBER?!?

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Pssst! :D

Hmm.... klingt als müsstest Du Dich nun selbst kündigen? :D

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    erste Konsequenz: Für heute gibt es kein Kaffee mehr! Das muß ziehen!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh Wunder, noch bin ich dabei...

Sobald ich ein weihnachtliches Lied höre, höre ich schnell weg... Aber bisher waren es nur elaubte Songs... Einmal war ich mir nicht sicher, ich glaube aber nicht, dass es Wham war. Ich schalte ja immer gleich weg, wenn mir da was nicht geheuer ist...

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek:

Das ist doch WAHNSINN! Du musst Dich jetzt nicht in Lebensgefahr bringen, nur weil Du einmal nicht mitgedacht hast... :D

13. Addi83

Addi83

aaaaargs ich bin seit gestern abend raus...

vorgestern noch auf dem weihnachtsmarkt gewesen und alles gut überstanden (bis auf einmal LC als Technoversion, gesungen von Frauen)...

dann gestern aufm weg zur verwandtschaft im auto... radio an... anderen sender an... BAMM... kam LC... :wall::wall::wall:

mittlerweile hab ich gute 7 mal gehört... :roll:

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Schon wieder knapp. Ist dieses Mistlied schon wieder in den Charts. :zweifeln:

Gerade Viva Top100 nebenher laufen gehabt, auf einmal sowas gehört von George der an Weihnachten Herzen verschenkt...
    Gerade noch so den Ton aus gekriegt. So langsam steigt der Adrenalinspiegel. :lol:

15. Raynor

Raynor Guest

Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt. Ich brauche einfach den Kick ;)

16. Ynee

Ynee

Äh... Benni... Frage.

Viva Top 100?
    Alles Gut?

;)

17. Raynor

Raynor Guest

Ich habe übrigens viele Weihnachtslieder gehört, aber das entscheidende war nicht dabei! Der Glühwein war aber auch mal wieder lecker ;)

18. Wasr hier keiner von Euch in Wolfsburg? In der HZ wurde da "Last Christmas" gespielt. Da dürften einige Träume geplatzt sein... :D

19. ->
    :18:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So schnell kann's gehn'...

Heute bei Radio Ostfriesland ein Briefset gewonnen und im nächsten Moment beim Christmas King verloren...

Heute musste ich mir Last Christmas zweimal hören...

Ich bin raus