Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Und ich wollts noch gucken. Gut das ich doch bei Criminal Intent an habe. :lol:

2. Und bei mir läuft noch ARD. :applaus: Glück gehabt. :D

3. im prisma haben die jetzt auch weihnachtslieder an, aber gott sein dank hat es mich noch nicht erwischt:D

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Glück hab ich erst eingeschaltet als es direkt losging:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab nichts geguckt, weil ich Contest Songs bewertet hab :lol:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde vor 30-45 Minuten zum 3.Mal geWHAMt. Wieder war´s die Weihnachts-CD-Werbung... dieses Mal Sat.1 und besonders ärgerlich: Mitten beim Döner essen... SKANDAL, wie kann man mir das leckere Essen vermiesen?

7. So viele schon raus?:eek:
    Noch bin ich drin aber morgen gehts in die Stadt Geschenke kaufen. Das wird hart.

8. Ach scheisse, jetzt habe ich es verpasst dieses Jahr hier wieder mitzumachen ....
    War knapp letztes Jahr aber geill. :)
    BTW. unser Weihnachtsmarkt in Hildesheim Boykottiert, wie auch im letztem Jahr, dieses Lied und setzt in der "Historischen Altstadt" lieber auch auf Historische Lieder http://t.co/Bdb2EQQ

LoL, hätte ich dieses Jahr also wieder TOP Chancen gehabt. :D Naja, dann eben in 2011 - Titelverteidigung Adè :(

Viel Spass euch allen noch.

Kleine Tips, vermeidet die Öffentlichkeit, wenn doch Nötig in die Stadt zu gehen - mp3 Player nutzen mit eigenen Weihnachtsliedern, kein Radio hören - auch nicht im Auto. So solltet ihr recht gut durch die Weihnachtszeit kommen ohne LC. :applaus:

9. AUSGLEICH!!!!

Grade beim Dönermann, gab lecker Croque was natürlich die Wartezeit etwas verlängerte. Habe mich hingesetzt und das örtliche Wochenblatt aufgeschlagen. Bereits beim ersten interessanten Artikel bin ich zusammengezuckt, hinter mir lief ein TV - es war ein Musiksender eingeschaltet. WHAM!

10. Ich habs gerade beim durchschalten in der Vorschau gehört, war aber zum Glück nicht das Original. Das war schon ziemlich knapp.

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D wetteinsatz! Bin ich häufiger geWHAMt worden als du, erhöhe ich auf nen 10er als Grundeinsatz!

12. Da gehe ich mit, bin ich häufiger gewhamt als Du werde ich meinen Spendenbetrag um 5 Euro erhöhen! :applaus:

13. dank meiner frau bin ich raus:wall::wall::wall::wall:

14. @ sgt.Pepper.

hat nicht zufällig wie meine Super Talent geguckt? ^^

bin auf jeden Fall auch raus. Absetzen sollte man die Sendung -.-

15. Bin auch raus, beim zappen leider auf Supertalent gestoßen.

16. Als der Typ da schon mit seinen Weihnachtsklamotten ins Studio kam, hätten schon die Alarmglocken schrillen müssen. So ein Mist. Bin also auch raus. :18:

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wham Nr.4 beim durchzappen auf RTL! Ich mag keine Sonntage!

18. Und schon kommt der Gegenschlag!

LC 4 beim zappen im TV (RTL, Supertaltent am Sa.)
    LC 5 als ich heute meinen Kumpel angerufen habe, bei ihm lief das Lied im Hintergrund...

19. Raynor

Raynor Guest

Bin auch raus, habs heute 3 Mal gehört. Weihnachtsmarkt ist ein Traum ;)