Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Genau da liegt ja das Problem, wenn man das Video aufruft wird der Titel bereits angezeigt,bevor es anfängt zu laden. Die einzige Chance, dass jemand rausfliegt, wäre, dass dieser jemand den Link im Hintergrund als neuen Tab öffnet.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ihr klickt doch nicht wirklich einen Link an, der von einem Mitspieler hier unter so einem Vorwand kommt und der eindeutig als YT-Link zu erkennen ist, obwohl er auf einen Post verweisen soll? :D

Davon ab, dass das Ganze VIEL zu dick aufgetragen war. Da glaube ich persönlich doch lieber noch an den Weihnachtsmann. :p

Vielleicht können manche auch nicht antworten bzw hier im Thread irgendwas zum Thema sagen, da sie sich am 01.11. in ein Erdloch irgendwo in der Gobi verbuddelt haben, damit sie ja nicht Gefahr laufen, einen Querschläger abzubekommen... :D

3. Das Problem ist der Ton und dass das Video so lange zum starten braucht. Deshalb fliegt so kaum jemand raus.
    Zu dick aufgetragen meinst du. Andere meinten schon das sie eien Schreck bekommen haben und nachgedacht haben was sie denn geschrieben haben. Es bleibt nur zu viel Zeit bis das Video startet.

Egal, die meisten hauen sich ja eh auf Weihnachtsmärkten oder so selbst raus:D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Ich hätte Dir ja nun wirklich gegönnt, wenn Du damit Erfolg gehabt hättest.... aber was ich zu obigem denke, sage ich nun lieber nicht. :lol:

5. Tja, es haben wohl doch nicht alle so einen klaren und messerscharfen Verstand wie du.;)
    Wenigstens tue ich was für den Titel.

6. Letztes Jahr war ich schon unter den Gewinnern am 24ten.
    Dieses Jahr habe ich es leider verpasst mich rechtzeitig fürs Spiel anzumelden. Aber bisher blieben meine Ohren noch verschont...! :applaus:

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin aber schon noch dabei oder?
    Ich frag nur weil ich nich "grün markiert bin";)
    Ich habs de facto noch nicht gehört:applaus:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist ja auch gut, dass Du was versuchst. In einem Forum allerdings auch schwierig, wirklich überzeugende Fallen zu stellen. Und nach dem letzten Jahr bin ich da irgendwie nicht mehr wirklich motiviert... :(

@ Mercedes-Sascha: Du hast 2 Fehler in Deiner Liste: werderfan987 ist noch drin, OC ist seit dem 07.12. raus. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab knallhart drauf geklickt und ne Panikattacke bekommen :lol:
    Mich hat Mr. Magoriums Wunderladen gerettet, wegen dem ich den Ton aushatte.

10. Wieso, was ist denn passiert das du nicht mehr motiviert bist die anderen rauszuhauen?

Und wenn du mal einen Beitrag unter deinem guckst: Einer ist auf jeden Fall reingefallen.;)

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Bin raus seit dem 10.12!

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Thema hatten wir schon mal, muss man nicht noch mal aufwärmen. ;)

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ca. 15:10 Gespräch mit dem Lehrer meines Praktikanten. Im Hintergrund läuft Radio (es hat mir KEINER gesagt das der Sender gestern auf NDR2 gestellt wurde!). Auf einmal whaaaaaaaaaaam...
    Ich: Mist
    Lehrer guckt Fragend
    Ich: Rutscht mir in letzter Zeit häufiger raus :D

Hab dann das Spiel erklärt. Lehrer findet das witzig.

Stehe bei 5 whams

14. Noch dabei. Als Nicht Radiohörer und Nicht Privat Werbe TV Schauer sind die Chancen höher. Muss am Samstag nur den Stadionbesuch überstehen. Ahne da böses. :zweifeln:

15. Schicke die PN mal an Alex GW. ;) :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wozu? Alex ist doch eh raus... ;)

17. Egal. Nur zum testen. :D

18. OK.
    Der klickt da eh ohne nachzudenken rauf.:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz schwach, Jungs... :lol:

20. Werdiknight

Werdiknight Guest