Werder an der Wand ;-))

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GeliDEL, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ISCH ABE FÄRTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Also dafür, dass die Wand super uneben ist (Pressspan roh) und es sich um eine Art "Wandschrank" handelt.... sieht es doch gar nicht so schlecht aus. :D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  3. DANKE!!!!

Da kommt auch noch ein "Rahmen" drum. :)

4. also ndas sieht echt hammer aus...

willst meine wand auch machen^^

5. Hat jemand die Schablone und kann mir sagen wie das geklappt hat? Hab die aus dem Fanshop hier liegen, bin aber noch auf Wohnungssuche, so dass ich mich noch gedulden muss...

6. Schablone? Beamer, Bleistift, vorzeichnen, ausmalen, fertig.

7. Schon klar! Aber es gab mal eine Schablone mit allen Utensilien dafür im Fanshop und ich würde gerne wissen wer die auch hat und wie das Ganze geklappt hat.

8. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    ...mit der Schablone haste aber nur die Raute...nicht mehr...aber ob das damit klappt kann ich Dir leider nicht sagen, ich bastel lieber selbst was zusammen ;)

9. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  10. Aldi

Aldi

Bisschen verlaufen die Farbe :lol:

11. Man könnte Absicht vermuten:D

12. Kigoh

Kigoh

13. jarleene

jarleene Guest

Der Farbton der Raute bzw. vom Werderlogo ist übrigens der RAL Ton 6024 Verkehrsgrün (lt. eines Team 11 Sponsors der diese Farbe produziert...)

14. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Gabs nicht mal nen Thread "Werder an der Wand" oder so? Wo Alle ihr bemalten Wände gezeigt haben? Kann den auch über die Suche nicht finden.

Sorry für extra neues Thema aufmachen.

15. Hallo, ich habe mein e Werder Raute mit Putz auf die Wand aufgetragen in 3 D Optik. ist zwar ein wenig Arbeit geht aber gut. Die Bilder dazu könnt ihr auf unserer Homepage sehen. http://www.werderaner-fern-der-heimat.de/seite6.html . Wer Interesse hat dem lasse ich auf Anfrage gerne die Arbeitsschritte zu kommen Gruß:svw_applaus:

16. Sieht gut aus!

17. Sunni88

Sunni88 Guest

Guten Abend ihr Lieben :) :wink:

Ich lasse diesen Thread mal wieder auferstehen :)

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
    Ich möchte meine Wohnzimmerwand verschönern und wollte die Werder Raute an die Wand zeichnen, aber "nur" die Raute ist mir etwas zu wenig, hättet ihr noch Ideen was dazu passen könnte? Die Flutlichter sind mir etwas zu filigran :D

Ich sage schonmal Danke :)

Liebe Grüße