Werder Bremen Hangout - Video Chat

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Werder-Hangout geht in die zweite Runde: Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung mit Assani Lukimya und Nils Petersen Ende August startet am morgigen Donnerstag, etwa ab 17.00 Uhr der zweite offizielle Werder-Hangout auf Google+. Dieses Mal steht Aaron Hunt Rede und Antwort.
    Für diejenigen, die nicht aktiv am Video-Chat teilnehmen, besteht die Möglichkeit Aaron Hunt hier oder in den Kommentaren auf Youtube (dort wird der Video-Chat gestreamt) unserem Doppeltorschützen vom Wochenende live Fragen zu stellen.

Also, schießt los! :beer:

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt's davon am Ende eine Mitschrift oder ein Protokoll? :) Hab das beim letzten Mal gar nicht mitgekriegt, wie das da war.

3. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ihr könnt Euch das Ganze live bei YouTube anschauen oder auch nachdem der Chat vorbei ist. ;)

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Live geht nicht, ich hab keine Zeit :p ich les so was nur viel lieber, als ein Video zu schauen und meinte mich zu erinnern, dass es beim letzten mal n transkript gab, deswegen wollte ich mal fragen.

5. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  6. Direkt mal gefragt ob Spieler im Forum sind :D :daumen:

7. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    aaron zum thema allofs: davon haben wir noch garnichts mitbekommen :lol:

8. 1. Hast du deinen realen Vornamen schon mal in nem Kurzzeitaccount verwendet, als es es das Umlautproblem gab und
    2. gibt es nicht so viele Moderatoren des offiziellen Werder-Forums aus Mühlen.

Es war also eindeutig.

9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Sherlock Holmes. ;)

10. ich hab einfach ein gutes Gedächtnis. Soll dein Realname hier eigentlich geheim bleiben?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Komplettrasur :lol:

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Am Montag, 18.02.2013 findet um 16:00 Uhr ein Hangout mit Thomas Eichin statt. Weitere Teilnehmer sind u. a. Arnd Zeigler und Vertreter von 11FREUNDE und 90elf.

Hier ist der Link für alles Weitere:

Werder Bremen Hangout

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Heute findet erstmals an einem Spieltag (direkt aus dem Stadion) ein Hangout (Video-Chat) statt.

Der Gast ist Christian Vander.

Es ist so gedacht, dass jeder Fan vor oder während des Gesprächs die Möglichkeit hat, Fragen via Twitter, E-Mail und Google+ zu stellen, die dann live in den Talk einbezogen werden.

Mehr Infos: Werder Bremen Hangout mit Christian Vander

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ailton wird am Samstag im Weser-Stadion zu Gast sein.

Neben dem Besuch des Spiels wird es auch einen Hangout auf der Werder Bremen Google+ -Page mit dem Kugelblitz geben.

Start ist um 13.30 Uhr.

Alle Infos könnt ihr hier entnehmen: http://www.werder.de/de/profis/news/44279.php

Die Community hat natürlich – wie auch alle anderen Fans – die Chance, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, indem via Twitter (Hashtag #fragAilton) Fragen an Ailton gestellt werden. Diese werden dann mit in die Diskussion mit einbezogen.

Zu sehen gibt es den Talk als Livestream auf Werders Google+ Profil und Werders Youtube-Channel.

EDIT: Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=3049679738979