Werder-Fans aus dem Landkreis Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TobiMania, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kann mir jemand sagen welche Sportsbar in Lüneburg werder überträgt? Bin vorrübergehend hier und will natürlich nicht auf die Werderspiele verzichten. :)

Hatte das hemingways in der Übersicht gefunden, aber in deren Gästebuch steht, dass sie die Konferenz zeigen! Das muss ja nicht sein! :roll:

Dankeschön

2. das hemingways ist leider dennoch die beste alternative! da sind am meisten werder-fans und wenn du glück hast, zeigen sie werder komplett.
    premiere gibts auch noch im cinestar-kino, da zeigen sie aber auf jeden fall die konferenz. aufm stint bietet sicher auch noch der ein oder andere premiere an, da hab ich aber derzeit keine ahnung. die "hausbar" zeigt glaube ich auch noch konferenz. generell sind mir in letzter zeit ein paar mehr "premiere"-schilder aufgefallen, als früher....nur kann ich diese grad geistig nicht mit bestimmten bars in verbindung bringen.

solltest du mobil und freundlich sein, kannst du auch gern bei mir gucken, sind eh immer 5-6 leute da. wohne allerdings ein paar kilometer vor lüneburg.

grüße :svw_schal:

3. das mit der Mobilität ist ein Problem! Aber fahrt ihr häufiger ins Weserstadion? So zwei drei mal die Saison, wenn es denn Karten gibt... bin ich auch da! Könnte sich ja gemeinsam auf den Weg machen!!

Heute mal im Hemmingways gucken mal schaun!!

4. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Guck mal hier vorbei:

http://www.werderbrigade.de/

Da findest du gleichgesinnte aus LG.

Und gelegentlich auch mal Karten, die über sind.

Gruß Bilbo

5. Hallo,
    ich bin vor kurzem nach Lüneburg gezogen und suche jetzt eine Kneipe, wo ich gemeinsam mit netten Fans das Udinese Rückspiel sehen könnte. Leider musste ich beim Hinspiel feststellen, dass Lüneburg doch sehr HSV geprägt ist. Ist ja aufgrund der Nähe auch kein Wunder. :)
    Die Einträge auf der Werderland Homepage stimmen irgendwie nicht wirklich. Aber vielleicht kann mir hier jemand eine Kneipe empfehlen, in der Werder gezeigt wird. Ich würde mich sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Phila

6. Ska

Ska

Kommt nun vielleicht ein bisschen spät aber:

Fussball kannste gucken:

- In der Bar Nini (Hindenburgstraße, ne reine Sportsbar)
    -> Nur Konferenz - Zum Halbfinalrückspiel wurden die 3 Bildschirme dort wie folgt aufgeteilt: 1x Konferenz mit Ton, 1x Einzelspiel HSV ohne Ton und 1x Einzelspiel Werder ohne Ton. An sich eine gute Lösung.
    (Man guckt auf 3 LCD Bildschirmen - Hier auch Bundesliga!)

- In der Hausbar (Szenetreff für junge Leute, meist Studenten)
    -> Gemischt - Was geguckt wird bestimmt dort die Masse. Beim Rückspiel waren die Werderfans dort drückend überlegen. Tendenziell sollen dort auch mehr Bremer zu finden sein.
    (Man guckt über einen Beamer mit Leinwand - Hier auch Bundesliga!)

- Im Comodo (Familienrestaurant)
    -> Nur Konferenz - Ob das Spiel aus dem UEFA-Cup hier übertragen wurde weiß ich nicht.
    (Man guckt über einen Beamer mit Leinwand - Hier auch Bundesliga!)

- Im Hemmingways (Restaurant - ehemaliger Treff für Werder-Fussballspiele)
    -> Gemischt - Die Masse entscheidet hier.
    Wenn man im Vorfeld anruft und fragt ob nur Bremen einzeln gezeigt wird, bejahen die Leute dort zwar immer, aber die Realität sieht anders aus.
    Beim Rückspiel UEFA-Cup haben sich einige HSV Fans dort eingenistet und wollten unbedingt Konferenz gucken. Wir sind dann abgehauen von dort; sind mittlerweile auch kaum noch Fussballfans und kaum noch Bremer dort.
    Zudem ist der Service mehr als schlecht.
    (Man guckt über 2 Beamer mit Leinwand in 2 Räumen, davon nur der Beamer im Raucherraum Premiere, der andere nur Free-TV - Hier auch Bundesliga!)

Andere wirklich wissenswerte Läden fallen mir dann nicht mehr ein. Es gab ne zeitlang auch mal Fussball im HaVanna (jetzt heißt es Justicia) wo man auch recht gut gucken konnte, aber der Service dort war der schlechteste der mir je in nem Restaurant untergekommen ist und die Bedienungen waren durchweg unfreundlich und unzuverlässig! (Du bestellst etwas und bekommst es erst ne halbe Stunde später, nachdem du schon 3 mal nachgefragt hast!)
    Definitiv nicht empfehlenswert!

7. lüneburg ist gar nicht so hsv-verseucht, wie man auf den ersten blick denken mag, es gibt hier durchaus eine nette kleine werder-gemeinschaft! :cool:
    :svw_schal:

bei fragen einfach melden...

8. Komme auch aus der Ecke und arbeite dazu noch in Hamburg. Habe aber noch nicht eine Zehntelsekunde meines Lebens daran verschwendet (auch nicht im Kindesalter!!), HSV-Fan zu werden. Von diesem Gen bin ich total verschont worden! Danke - an wen auch immer. Danke und Werder forever!!

9. Guckt doch mal vorbei:

http://www.werderbrigade.de

P.S. Da morgen das Finale des UEFA Cups ist, gibt es einen aktuellen Thread, um mit VIELEN Werder Fans irgendwo zu gucken. Es würde mich freuen, wenn ihr euch dazu äussert ;)

10. Lüneburg ist morgen in Istanbul :svw_applaus:

Jedenfalls ein Teil davn ;-)

11. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt.

12. Angeber mag keiner leiden und das wird sich NIEMALS ändern :-D :knutsch:

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Hat doch damit nichts zu tun..... Ich freu mich einfach und das wird doch wohl kaum verboten sein.

Und ich denke es ist auch ein gewisses Risiko. Geld genug kostete der Spaß ja und wenn man verliert ist das seeeehr ernüchternd..

Aber danke für den Kuss! :knutsch::grinsen:

14. wie schon auf der werderbrigade geantwortet: der pure NEID spricht aus mir. und BITTE ..hier noch einer :knutsch: ... der sollte auch nur die IRONIE in meiner AUssage untersteichen, die im Subtext wohl ein wenig überlesen wurde *fg*:lol: ;)

15. EINEN HAB ICH NOCH

Am 30. habe ich dann auch das Glück mit nach Berlin zu fahren. Mich würde interessieren, ob es auch andere Lüneburgen nach Berlin verschlägt und wenn ja WIE. Das hinkommen ist sekundär..aber das ZURÜCK stellt sich zZ noch als kleines Problem dar, wenn man vor hat nicht selbst zu fahren um 3-6 Bier zu trinken. WÜrde mich über Rückfahr angebote für 2 Mann freuen oder Informationen wie das mit einem SOnderzug oder ähnlichem ausschaut. (Hält der in HH, wo gibt es Karten usw usw).

16. DB88

DB88

Fährt jemand Sa nach WOB über Uelzen?

11:06 Uhr ab Uelzen Richtung Gifhorn.

Dann könnte man sich das Bahn Ticket teilen.

Schönen Gruß :)

17. also wir fahren wohl auch zu zweit! wieso ist zurück so schwer? nimmt man einfach hin und zurück das wochenendticket der bahn....mit 5 leuten is man dann bei knapp 12euro pro person! also wir würden das so machen...muss man zwar 2x umsteigen jeweils und ist n bißchen unterwegs, aber es is total billig...

18. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    BERLIN! Jetzt bin ich neidsch...., da ich nur eine Karte über Umwege bekommen mit Busfahrt ab Bremen bekommen habe, die (Busfahrt) ich nicht brauch´.

Aber wir fahren mit dem Auto und erst am Sonntag zurück, da wir bei meiner Schwägerin pennen.

Wer dann noch mit will, hin (Freitag gegen Mittag) oder zurück (Sonntag gegen Mittag-Nachmittag), kann sich per PN melden.

19. Das Problem ist, dass ab ab 23h oder so kein Zug mehr von HH nach LG fährt. Aber irgend jemand aus dem Freundeskreis wird bestimmt fahren. Wenn ihr wollt können wir ja zusammen fahren. Wann wolltet ihr denn den Zug nehmen?

20. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind zu zweit aus uelzen. gibt es leute bei euch, die mit dem zug hin und zurück wollen und eventuell noch platz für 2 leute beim we-ticket haben?

haben keine übernachtung in berlin und würden dann durchmachen, bzw nachts zurück...