Werder-Fans aus dem Landkreis Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TobiMania, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wir sind auch zu 2 und fahren wohl von Salzwedel aus nach Berlin, nachts wieder zurück!

Hab mich mit juggledoublek schonmal besprochen, wären dann evtl schon zu 4!

Wäre doch klasse, wenn sich hier noch welche finden, die sich auch von/über Salzwedel/Uelzen auf den Weg nach Berlin machen!?

Bitte per PN melden :svw_schal:

2. Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die vielen Kneipentipps, die Fan-Homepage ... und ich freu mich umso mehr, dass ich als Werder-Fan hier nicht alleine bin! :)

Nun steht ja am Samstag mit dem Finale etwas ganz besonderes an und da ich leider nicht in Berlin bin, würde ich gerne hier in Lüneburg mit ein paar Fans das Finale zusammen sehen.

Ich bin für Vorschläge und Ideen offen und würde mich freuen hier ein paar Fans kennenzulernen.

Grüße Phila

3. Hallo

ich bin vor kurzem nach Lüneburg gezogen und wollte mal wissen ob es viele Werderfans in Lüneburg gibt und ob man irgendwo mal zusammen Werder Spiele schauen kann

mfg

4. einfach mal auf http://www.werderbrigade.de vorbeischauen. sind jetzt sogar endlich offizieller fanclub und so. am besten mal anmelden und im forum umherschauen!
    im moment sehen wir uns quasi nach einem wöchentlichen treffpunkt um, wo man gemeinsam die spiele schauen könnte, wenn man nicht live dabei ist. bisher verteilte sich das immer so auf ein paar private wohnzimmer, wo man dann mit mehreren geschaut hat. ;)
    ansonsten bietet sich in lüneburg die "hausbar" zum fussballgucken an. ist ne studentengeführte bar, viele werder-fans, viele pauli-fans, dementsprechend wenig hsv'er... :D
    möglichkeiten zu schauen gibts auch noch im hemingways und im roadhouse im kino-komplex.
    gibt durchaus einige werderaner im schönen lüneburg, die hier im einzugsgebiet des hsv die grün-weißen farben hochhalten! :svw_schal:

5. hallo,

ich hab mich da jetzt mal Im forum angemeldet. Ich werd mal schaun wo diese kneipen in LG sind. Bin ja noch net lange hier

vielen dank erst mal

6. Ska

Ska

Endlich hamses mal geschafft sich offiziell anzumelden... lang hats gedauert..

7. Kann ich so nicht bestätigen. Ich war zwar nur 1x da, aber da war der Service super und die Bedienung sehr freundlich.

BTW: Wo schauen denn die Lüneburger Werder-Fans morgen das Spiel?
    Ich wollte mich gerne mal wieder aufmachen und nicht unbedingt in eine "HSV-Kneipe" reinstolpern!;)

8. gehste in die "hausbar"....is ne pauli- und werderbar von studenten. da wirste mit sicherheit auch hsv'er antreffen, aber die werden in der unterzahl sein. da gibts 2 leinwände und n tv. würd ich aber früh hingehen, wird sicher voll!
    ich werd allerdings im stadion sein :D

9. Im Weser-Stadion. :D:D:D

10. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Moin Moin!

Gibt es hier aus dem Landkreis noch weitere Werder-Verrückte???

Vielleicht lässt sich beim nächsten Spiel ja mal ne lockere Reisegruppe bilden!:bier::applaus:

Gruß
    jonny3141

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte schaut zunächst in die Linksammlung oben unte "Werderfans in ...", ehe Ihr einen neuen Thread zu Eurer Stadt aufmacht. Zu Lüneburg gab es schon einen, ich habe die beiden daher jetzt verknüpft. Danke!

12. Ska

Ska

Moin!

War lange nicht mehr in der Stadt gucken.

Gibts für Sonntag n guten Laden wo man auch mit Bremern gucken kann?

Aktuell käme mir selber leider nur die BarNini in den Sinn und da dürften auch viele Hamburger sein.....