Werder Fans aus dem Landkreis Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Spletty, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. versteh ich nicht ganz!!??? :confused:
    Du siehst es kommen das du bald in Recklinghausen wohnen willst???

2. wenn ich auch karten für bochum bekomme trinken wa da mal nen bier wa? auf den bremen sieg :)
    :beer:

3. Karten für Bochum sind kein Problem, halt nur die nicht die nach Bremen gehen (Block E1,E2 F1) aber du kannst jede andere Karte in Bochum kaufen. Ich kaufe jedes Jahr dort, sobald der Verkauf in Bochum startet, ist dann halt "nur" für Block H2, aber die kriegen wir 100%ig. Und ne "Reise" nach Bochum lohnt für uns immer :D

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    dazu nur folgender hinweis:

http://www.vfl-bochum.de/webcache/News_meldung_6489_75_de.htm

Grüße aus Essen

5. Ja super, seit Jahren steh ich dort und nun dass. Werd ich wohl nur an Sitzplatzkarten (ab 30,-) kommen. Scheiss VfL

6. Das ist ärgerlich H2 war immer gut dran zu kommen :mad:

7. Ich war gestern das erste Mal in RE. Also ehrlich, bis aufs Boente geht echt nicht viel.

8. naja aber das gute is halt das man gegen bochum eigentlich immer karten bekommt weil die das stadion wieso nicht voll kriegen!! ausser die spielen richtig gut. also hoffen das die nicht so weiter machen wie im letzten spiel :lol:

9. Doch Spletty, der Klassenerhalt des VfL muss gesichert werden. Also muss Bochum weiter punkten damit wir nächstes Jahr wieder dort hinreisen dürfen. :D

10. stimmt auch wieder!! aber die können ja nach dem spiel gegen Werder loslegen :) wir schruppen die 0:5 und dann is mir das egal :D

kann man das eigentlich hinreisen nennen ?? von wanne nach bochum oder von herten nach bochum???:lol:

11. Wenn du eine Nacht im Hotel bleibst, kannst du auch sagen du machst Urlaub in Bochum. :D

Also ich geh dann mal davon aus, dass wir alle zusammen fahren werden oder ?

12. von mir aus können wir alle zusammen verreisen nach bochum ;)
    wer is den wir?

13. Ja wir aus´n Pott hier. Also die jeniegen die im Thread schreiben und mitkommen wollen.

14. ja sind ja echt viele die sich melden ;)
    ich hoffe das ich auch karten gegen leverkusen bekomme hab mal so bock wieder auf spiel zu gehen war diese saison noch nicht :(

15. Ich komme aus castrop-rauxel =) aber man sieht mich nich in der mitgliederlieste auf der HP =( naja nicht soo schlimm =)=)=)

16. Moin Leute...........
    Bin der Opel Besitzer mit der grün weißen Baseballkappe auf der Hutablage
    aus Dorsten kenne noch zwei weitere Werderfans aus Dorsten mit denen
    ich regelmäßig zu Spielen in NRW und nach Bremen fahre und wir drei sind auf jeden Fall in Bochum mit dabei da ich schon Karten bekommen habe, also Jungs da sind wir schon fünf aus dem Kreis Recklinghausen..........see you......
    100% Werder....one Heart....one Dream....

17. Noch jemand in Bochum mitdabei ? Werd in Block F sitzen, hoffentlich stehen wenn die Hinter mir nicht rumjammern. Dann könnt man sich doch mal auf ein Bierchen treffen.

18. Schei....e !!! von Werder krieg ich schon mal keine karten!!! dann muss ich wohl auf gut glück mal da vorbeischauen!!

19. Und wie war es in Bochum?? hat sich hier einer getroffen??? oder habt ihr alle nen herzinfakt bekommen nach 38 sek. 1:0??? :lol: