Werder-Fans in Flensburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von dizzy, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jojojo... gibts das außer mir? :confused:

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hier hab ich einen gesichtet.

3. Hallo Leute

Wollte mal fragen, ob es hier im Board auch Fans aus Flensburg und Umland gibt. Meldet euch noch mal.:svw_schal:

Gruß Jens

4. killer17

killer17

5. Hallo liebe Werderaner,:svw_schal:

wir denken sehr stark darüber nach, hier in Flensburg den nördlichsten offiziellen Werder-Fanclub in Deutschland zu gründen. Im Moment sind wir 4 Peoples, die sich regelmäßig zum Fußball schauen treffen. Da es ja bekannterweise einer Fanclubgründung 5 Personen bedarf, laut Aussage von unserem Fanbeauftragten, brauchen wir natürlich noch den ein oder anderen Werderfan, der die Liebe zum Verein mit uns teilt und zu uns stoßen möchte.
    Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch bitte per PN oder Beitrag hier. :tnx:

Liebe Grüße
    jvbremen

PS: Vielleicht ist ja auch hier im Forum der Werderfan aus Flensburg zugegen, der im Spiel gegen die Bayern mit mir unten beim Stadionspiel mitgemacht hat und ein Jahresabo von WerderTV gewonnen hat. Wenn du dich auch melden würdest, würden wir uns sehr darüber freuen.

6. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
    Moin!

Bin zwar nicht der gesuchte Flensburger, aber wir mussten schon grinsen als wir hörten, dass da unten ein paar Flensburger stehen ;-)

Sind wir doch nicht so rar gesät!

Würde die Info mal hier hin schieben...

http://forum.werder.de/showthread.php?t=535

Da tummeln sich noch ein paar Flensburger mehr :svw_applaus:

Die Idee ist gar nicht schlecht....

7. Hallo Flensburger Jung

Wo schaut Ihr euch denn die Spiele an und kennst du noch mehr Werderfan hier in Bremen?

Gruß Jens

8. Hallo Leute, ich habe mich heute Registriert. Ich komme aus der nähe von Flensburg wollte gerne wissen wo ihr euch immer trifft zum spiel gucken? :)

9. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
    Hey,

ein paar gibt es noch in Flensburg. Meine bessere Hälfte :D und zwei Kumpel plus ein Exil-Flensburger aus Hamburg zum Beispiel, die ab und an mitkommen oder mit denen wir zusammen schauen.

Sind so oft es geht im Stadion, ansonsten Premiere etc.

greetz

10. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10

Hey,

und hat sich derjenige schon gemeldet?

Grüße!

11. nee leider nicht.:(

Gruss Jvbremen

12. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
    Moin zusammen,

ich hoffe, Ihr seid auch alle in HH dabei?

Wie sieht es ansonsten aus?

Grüße!

13. Moin
    Also Karten haben wir für das Spiel Bremen - Hamburg in der Liga bekommen.
    Werden dann insgesamt mit 5 Mann da sein. Eine E-Mail Adresse würde gerade eingerichtet die da heißt "foerdefreunde-gruen-weiss@online.de" :svw_schal:

Alles weitere kommt nach und nach. Unter der Adresse können sich auch Leute melden,die Interesse habe und die die Liebe zu unserem Verein mit uns teilen.

Gruß Jens

14. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
    Hey,

das ist gut zu hören.
    Probiert es morgen doch mal. Gibt wohl noch 300 Karten für den Gästebereich. Wir sind morgen dabei und werden alles geben;)

Also, auf geht`s!!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

15. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo zur neuen Saison!

Haben alle die Sommerpause gut überstanden?

Sind denn inzwischen ein paar Leute aus Flenne dazugekommen?

Beste Grüße:svw_applaus:

16. Hallo

Gute Frage .nächste Frage. Sommerpause gut überstanden und bereit für Gladbach. Fahren runter am Sonntag. :D

Gruß Jens

17. Huhu hoffen wir mal das es nun rund geht und man den Stotterstart vergessen kann :) :svw_applaus:

18. So ein Flensburger mehr im Forum!! Gibt es nun den Fanclub in Flensburg? Und wer fährt öfter zu spielen ins Stadion? Ich hätte interesse nur alleine die Strecke ist nie so wirklich aufregend

19. Der Gedanke an den Fanclub ist da, aber es happert an der Anzahl. Wir sind nur 4 und laut Infoblatt Gründung von Werder Bremen müssen es 5 Leute sein um sich in den Dachverband eintragen zu lassen.

Gruss Jens

20. Wo guckt ihr denn immer die Spiele?