Werder-Fans in Flensburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von dizzy, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Im Moment schauen wir diese bei einer Freundin, die eine von den 4 Werderaner ist. Haben aber sonst immer im Deutschen Haus geschaut. Dort wäre es auch möglich einen Tisch für die Spiele zu bekommen.

Gruss Jens

2. Ein Werder Fan Club hätte doch was in Flenne, ich wäre dabei! Kann man dass nicht mal umsetzen???

3. ich fahre am Samstag zum Spiel in Hannover! Jemand interesse mitzufahren? Bitte per PN melden

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wahrscheinlich willst du die Karten vorrangig an Flensburger abgeben, aber eine Frage muss erlaubt sein: Für welches Spiel sind die Karten?

5. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
  6. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
  7. MOLA

MOLA Guest

Hat sich für den Flensburger FanClub schon was ergeben?

Wohne auch in FL und würde mich freuen, mit gleichgesinnten :svw_schal: Fussi zu schauen.

8. Hallo zusammen,

ich fahre zu allen drei CL Spielen nach Bremen. Jemand interesse mitzukommen?

9. MOLA

MOLA Guest

Grundsätzlich ja. Hast Du schon Karten und wenn ja, wo?

10. Ich habe Karten und sitze im Block 8

11. So , nach diesem blöden Spieltag ist in uns der Gedanke neu entfacht worden, einen Fanclub hier in Flensburg zu gründen. Wir sind insgesamt jetzt 6 Leute und um uns offiziell bei Werder (Dachverband) anzumelden brauchen wir noch mindestens 1 mehr. Wenn ihr block habt ,meldet euch doch bei mir .

Frei nach dem Motto : Jetzt erst recht. :svw_schal:

Jens

12. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
  13. moin,
    in der hoffnung dass dieser thread noch besucht wird:
    ich fahre am morgigen samstag nach bremen. habe noch 3 stehplatz karten (siehe auch ticketbörse). fahre ab FL mit zug und schö-we-ticket 10 uhr.

sonst natürlich auch so mal hallo sagen hier ihr grünweißen!!