Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo zusammen,

gibts Stuttgart Werder Fans, die hier mitlesen ??
    Wenn ja, wo guckt Ihr die Werderspiele, wenn nicht live im Stadion?
    Sollte man nicht irgendwo einen Treff einrichten, oder gibts sowas in der Art schon in Stuttgart!

Totti:svw_applaus:

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Tach,

ja, ich bin eine der wenigen - habe ich zumindest das Gefühl - Werderfans in Stuttgart.. Die Spiele schaue ich allerdings meistens zu Hause und Champions League öfters im Carambolage. :)

3. Habe über 2 Jahre aufgrund Studium in Stuttgart gewohnt und leider leider auch keine Chance auf gemeinsames Werder schauen gesehen... hoffe sehr, dass ihr das in naher Zukunft ändern könnt! Dann komm ich auch gern mal lieber vorbei!

Good Luck! :)

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Ab und zu sieht man ein paar Grün-Weiße bei Champions-League Spielen auch im Ackermanns, was ja eigentlich eine VFB Festung ist....Carambolage? ist das in S-West? Buli schau ich auch zuhause, aber da freut es sich leider nur alleine:):svw_schal:

Totti:svw_applaus:

5. Hallo Totti! Finde wir sollten mal was auf die Beine stellen um Die Spiele von WERDER:svw_schal: gemeinsamm anzuschauen!!! Wohn auch in Stgt und mit werder Fans sieht es eher mau hier aus!!! Melde dich mal Micha

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, das Carambolage ist in der Nähe vom Feuersee... Also mit dem Bus bis Feuersee und dann noch kurz laufen. Da waren das letzte mal, dass ich da war auch ein "paar" Grün-Weiße unterwegs, aber leider war's nur Konferenz und kein reines Werder.

Ins Ackermanns geh ich aber aus Prinzip nicht.

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würd vorschlagen, wir bleiben hier so lose in Kontakt und suchen uns ein Werder-Spiel aus ...am besten Champions-League....zu dem wir uns dann mal im Carambolage verabreden....wär cool....wäre Interesse hat, kann mir eine PN schreiben mit seiner Mailadresse (eine hab ich schon), dann übernehm ich die Organisation......:svw_schal:

8. Ok!! Hört sich gut an!! Bis dann:beer:

9. Hallo, wohne seit kurzem in Leonberg wäre also auch dabei mal Stuttgart unsicher zu machen :svw_schal:

10. Hi Jungs:beer:!! Und lust zum Schlagerspiel gegen Schalski auf ein treffen in Stgt!!! Wenn ihr was vorhabt meldet euch!! Ansonsten auf nen Sieg:svw_applaus:

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Werder-Schwaben!

Ich bin am Samstag leider in meiner Heimat und eine Woche drauf auf einer Hochzeit....

Sollen wir für das erste Champions-League Spiel am 16. oder 17.9 was klarmachen?

Der VFB kommt uns ja in der CL nicht in die Quere;) und viell finden wir ne Kneipe, wo nur das Werderspiel übertragen wird?

Totti

12. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Wohne zwar nicht direkt in Stuttgart (50 km von Stuttgart weg), aber immernoch in Ba-wü ^^

Kenne persönlich aus Ba-wü nur meinen Bruder als Werder Fan.

13. @ Melly

Ba-Wü ist ja nun ein bißchen größer und nach Stuttgart kann man aus allen vier Windrichtungen kommen. ;) Ich wohne z.B. 50km nördlich von Stuttgart. Ansonsten fallen mir hier aus der Region noch die User

- Elvis1974
    - pzschtz
    - hastedter

ein, wobei alle drei in diesem Forum nicht sehr regelmäßig unterwegs sind.

Gruß Ex-Achimer

14. Krass, ein Wahl-Leonberger!

Also für Freitags- und Sonntagsspiele und vor allem Champions-League macht es durchaus Sinn es im Victory zu versuchen. Selbst wenn mal wieder 3 deutsche Mannschaften dabei sein sollten und wir zeitglich mit z.B. Bayern spielen würden, fahren die immer ihre 2. Leinwand runter, sodass man beide Spiele einzeln sehen kann.
    Bei Sonntagsspielen ist meistens nicht viel los und wenn das Konkurrenzspiel eins der Kategorie Bielefeld - Frankfurt ist kann man die Mitarbeiter durchaus dazu bequatschen von Konferenz nur auf Werder zu schalten. So sind zumindest meine Erfahrungswerte der letzten Jahre.

Vorraussetzung natürlich wie immer: der VfB spielt an dem Tag nicht...

(Falls das auch für die Stuttgarter interessant sein sollte --> S6, die letzte Bahn nach Stuttgart fährt um 23:47Uhr, Fußweg Victory zum Bahnhof: 5 Minuten)

15. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch nördlich, fast bei Heilbronn. Kennst du Obersulm?

16. Hey cool, wie schaut das im Victory so mit Plätzen aus?
    In der Regel waren Fussballkneipen, in denen ich bisher war, immer Gnadenlos überfüllt so das man 2h vor Spielbeginn sein Handtuch *err Schal ausbreiten sollte *g

Also CL bin ich sicher irgendwo dabei, durchaus auch in Stuttgart. BuLi ist bei mir sehr Wochenendabhängig. :beer:

17. Klar, kenn ich Obersulm! Da haben wir uns mal eine Wohnung angeguckt, war aber dann letztendlich etwas zu weit außerhalb der Zivilisation! :D

Gruß Ex-Achimer

18. Moin Marco

Aber ich lese alles was über mich geschrieben wird ;-)

Ja also zu einem Fussekschautreffen wäre ich alle mal bereit. Auch ein Samstag wäre für mich okay wenn es in oder bei Heilbronn wäre. Bin ja Samstags fast immer in Heilbronn.

Und mal in Stuttgart was starten wäre ich auch dabei.

19. Das sagst Du mir erst jetzt? :mad:

20. Hab ich das nicht erzählt? Bin doch wegen dem Meister immer in HN.