Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hm, da fragst Du mich jetzt aber was? Seit letzten Samstag bin ich doch wieder ein Jahr älter, da vergißt man schon mal leicht so etwas. ;)
    Und um mal wieder btt zu kommen, wer fährt denn am 04.Oktober nun alles nach Stuttgart, evtl. auch mit der Bahn?

Gruß Marco

2. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich und mein Bruder fahren mit dem Auto.

Karten sind gestern gekommen :svw_schal:

3. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Da ich lange in weil der stadt gewohnt habe, weiß wie unmöglich es ist, werder spiele live in stg zu sehen... bundesliga habe ich entweder im victory in leonberg ,in der billiard-factory in calw ,oder im corner in bad canstatt (alle 3 natürlich mit vfb-fans überlaufen) geschaut.

zum spiel am 4. oktober fahre ich mit dem zug. wahrscheinlich relativ früh am samstag morgen von Freiburg --> Offenburg --> Karlsruhe --> Stuttgart

4. Moin, moin!

Auch ich (wir) werden in diesem Jahr wieder dabei sein. Geschätzte 5km Luftlinie vom Stadion entfernt wohnend will ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Karten sind natürlich auch schon da. :beer:

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Werder-Spiele in voller Länge gehen halt nur, wenn nicht zeitlich der VfB spielt. Also BuLi kann man schonmal fast komplett vergessen. Was die CL-Spiele betrifft: Hier ist das Carambolage eine gute Adresse.

So, dann hoffe ich mal auf ein richtig schlechtes Spiel Anfang Oktober und ENDLICH wieder einen Sieg in Stuttgart (nachdem wir bei den letzten beiden super Auftritten hier leider die Punkte vergessen haben).

Cheers!
    Enter

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe heute auch meine Karten für das Spiel in Stuttgart erhalten.....den Hinweis auf den Karten " Zutritt mit gegnerischer Fankleidung nicht gestattet" finde ich dabei gelinde gesagt eine Frechheit :wild::confused:

Die Spinnen, die Schwaben!!!

6. ...Block 61/62 sind ja Gästeblöcke. Und wer sind die gegnerischen Fans aus Sicht der Gäste? - Die Stuttgarter. Also alles kein Problem.
    Wäre ja noch schöner, wenn die Gäste-Fans sich nicht standesgemäß einkleiden dürften...

Enter

7. Tach zusammen!

Hab den Thread eben erst entdeckt. Ich wohne ebenfalls in Leonberg, allerdings zieht es mich zu Spielen fast immer ins "Die Drei" nach Sindelfingen. Da seh ich Werder aber nur, wenn der VfB nich spielt.
    Grüne Grüße

8. Wer fährt am Wochenende aus Stuttgart nach München.
    Hab mich noch nicht entschieden ob ich Fr. oder Sa. fahre.
    Wäre cool wenn ich die Reise nicht alleine antreten muss.

9. 'n Abend!

Wollte mal fragen, wer sich am 04.November das CL-Spiel zwischen Werder und Athen in Stuttgart im Carambolage ansieht? Ich werde es mir dort angucken, weil ich meine Frau anschließend vom Flughafen Stuttgart abholen kann und es zeitlich sonst nicht pünktlich schaffe. Ist sonst noch jemand vor Ort, der die grün-weiße Fahne hochhalten mag?

Gruß Ex-Achimer

10. So,
    mal wieder hochholen! :) Wer ist denn nun morgen noch alles im Carambolage? :beer: Laut HP von denen, wird das Spiel in voller Länge gezeigt, nix Konferrenz!

Gruß Ex-Achimer

11. Milou

Milou

Gibt´s in Stuttgart eine Möglichkeit Werder öffentlich (Kneipe...) zu gucken?
    Bin dies WE in Stuttgart und würde das Werderspiel natürlich gerne verfolgen, hat jemand einen Tipp?
    :beer:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, die Champions League Spiele werden generell im Carambolage übertragen. Ist ganz nett dort, als ich das letzte Mal dort war, waren da allerdings noch ungefähr... 10? Werderfans ;) Bundesliga wird dort allerdings soweit ich weiß auch nur in der Koferenz gezeigt...
    Also so eine richtige "Werderkneipe" wie in München oder so, findet man hier direkt in Stuttgart nicht wirklich.

13. Milou

Milou

Hey Ruby, danke für den Tipp, waren am Samstag im Caramolage und habeb uns das 5:0 angesehen. Leider gab´s wirklich nur Konferenz, als Einzelspiel hatten sie sich die Bauern rausgesucht... aber ganz netter Laden :svw_schal:

14. BASS-D

BASS-D Guest

Das sei mal ein gewagter Schritt, denn was man als Werderaner im Daimlerstadion zu sehen bekommt bedarf mit unter guter Nerven!

Würde mich also, vieleicht auch darum, sehr freuen wenn ich hier nicht der letzte Grün-Weiße Außenposten wäre und sich noch der/die Ein oder Andere fände....

Werder4life!:applaus:

15. Hier ist noch einer aus dem Stuttgarter Raum, der die letzten 3 Spielzeiten in der "Mercedes-Benz-Arena" übelst gequält wurde! :svw_schal:

Aber nächstes mal, da hauen wir sie weg!!! :D :roll:

16. BASS-D

BASS-D Guest

..zeit wird´s!!! Aber zur zeit ist überall stuttgart......:wall::wall::wall: Da is echt der Wurm drin.....

Aber wir schaffen das..!!!:beer:

17. Moin!

Wenn Du die Suche benutzt hättest, wäre Dir u.a. der folgende >>THREAD<< aufgefallen! ;)
    In dem haben sich noch einige User zu grün-weiß in der Region Stuttgart bekannt! :beer:

Gruß Ex-Achimer

18. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mal wieder seit langem hier reingeschnuppert und die Suche nach Stuttgartern gefunden. Ich bin zwar nicht direkt aus S, aber da kann ich bald zu Fuß hinlaufen. Wir sind hier sogar fanclubmäßig vertreten. www.werderfans-sued.de Also, so ganz allein seid ihr hier nicht:svw_applaus::beer:

19. bin in Nürtingen geboren ,bin auch "meinem" Ländle bis 2003 treu geblieben!
    Werder´s Gastspiele habe ich von 1986 an bis 2003 verfolgen können....

wobei einige Tiefpunkte ( gerade das 1:2 1986 ) und unheimlich schöne Momente ( das 3:0 1993) dabei waren....

aber auch das 6:0 bei den Kickers habe ich in bester Erinnerung!

20. BASS-D

BASS-D Guest

Erstmal besten Dank für den Hinweiß, doch muss ich eingestehen dass das erstellen eines neuen Thread beinahe vollends meine IT-technischen-Fähigkeiten bedurfte, und das ist noch echt untertrieben - allerdings weiß ich jetzt was du meinst: ist ja doch kein Hexenwerk! Besten Dank!

Jetzt hab ich noch ne Frage an die Runde. Wo wäre es denn zu empfehlen am Mittwoch das UEFA-Cup Spiel zu sehen (mal abgesehen vom Weserstadion)? Oder besser, gibt´s nicht sowas wie eine Fehrnseh-gemeinschaft in Stuttgart?
    Für Sachdienliche Hinweise vor Mittwoch wäre ich sehr Dankbar - Hätte ich Premiere würde an dieser Stelle hier eine Einladung für Ortsansässige stehen. Denn solche Abende dürfen wohl befeiert werden!:beer:

:svw_schal: