Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hm. Das sind ja immerhin 25 km. Direkt in Stuttgart ist schlecht?

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh öfters ins Carambolage bei Werder Spielen...ein zwei Werder Fans trifft man immer....im "Heimspiel" war ich noch nicht...da es beim UEFA Cup gegen Stellingen kein Interessenskonflikt geben wird, was gezeigt werden soll, würde sich das doch mal anbieten....

Meld Dich einfach mal, dann kann ich was in Angriff nehmen und reservieren!!

Totti

3. Ich auch! :beer: :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nun doch nicht. Oder doch? Läuft wohl doch auf Auto hinaus, da mein Schlafplatz sich von Bremen nach Rotenburg verlagert hat und die "letzte Meile" mich doch reichlich spät dort anspülen würde.

MfG/d.na

5. Sorry für die späte Antwort... Ist das direkt in Stuttgart City beides? Müsste von Böblingen dann mit der Bahn rein oder so... Wenn das geht?

6. Hi!
    Klick mal auf den Link in meinem zitierten Post! ;) Da findest Du weitere Infos zum Carambolage!

Gruß

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich empfehle noch mal das "Heimspiel".

MfG/d.na

8. patkaz

patkaz Guest

Mal aufsuchen. Bin ja jetzt auch hier in S.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ein paar mehr Leute zusammen kommen, könnte man auch mal eine Kneipe klar machen... Wird allerdings schwer. Komischerweise zeigen die alle den VfB.

:roll: d.na

10. Saukomisch, gell, i han mi au scho gwondert!! :grinsen:

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hi, ist beides in Stuttgart-West.....mitder Bahn müsstest Du fürs Carambolage Haltestelle "Feuersee" aussteigen, fürs "Heimspiel" Haltestelle "Schwabstrasse"....

mhhh....wenn mir bis morgen morgen abend noch 2, 3 Leute bescheid geben würden (per PN), dass sie kommen, würd ich im Heimspiel mal ein Tisch auf den Namen "Diego" reservieren....? Wer hat Lust???

Totti

12. gelöscht

gelöscht Guest

Auch dort habe ich noch kein Spiel gewonnen :( Ich hab Angst!

MfG/d.na

13. Warte doch erstmal das Hinspielergebnis ab, vielleicht müssen wir gar kein Spiel gewinnen, damit der abend trotzdem ein Gelungener wird... ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, vergeigt, jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren...

:( d.na

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo nochmal,

ich wollt mich nochmal in Erinnerung rufen!

Wer wäre Donnerstag noch mit dabei, das Werder Spiel im Heimspiel oder im Carambolage zusammen zu schauen? Bisher sind wir zu zweit:o

Bitte kurze Meldung hier:

1. Wer mitkommt und
    2. wohin dann??

Ich warte bis Mittwoch abend und dann reservier ich dort, wo es die meisten "Stimmen" für gab.....

Es werden sich doch ein paar Leute finden......auf gehts!!!!:svw_applaus:

Totti

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich überreden mich gerade ins Heimspiel zu gehen. Carambolage muss nicht sein.

MfG/d.na

17. @Totti: Bin ich der Zweite? ;)

Wie gesagt, bei der Auswahl der Lokalität richte ich mich ganz nach den Einheimischen. Möchte nur nicht alleine hier in Böblingen in so ner "Kneipe" sitzen...

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Jawollo, Du warst der Zweite:)....aber nun sind wir ja schon zu dritt!! Ich geb am Mittwoch dann wie geschrieben den Endstand durch...hoffe, es tut sich noch was......Stürmerbraut und Co ????

Totti

19. Bin schon interessiert am Lesen ... du hast mich kalt erwischt! ;) Eigentlich wollte ich ja zuerst nach Tübingen, da war ich immer noch nicht! Ich überlegs mir noch und sag Bescheid. :)

20. 'n Abend!

Ich werde es zeitlich wohl nicht zum Spielbeginn nach Stuttgart schaffen, weil ich zuvor erst aus Darmstadt mit der Bahn nach Hause muss. :(
    Außerdem sind mein Nachbar, sein Sohn und sein Schwiegervater Fans der falschen Raute und denen kann ich doch nicht kommentarlos den Garten überlassen! :D :svw_applaus:

Gruß Ex-Achimer