Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Super!!

:applaus::applaus:

2. Tübingen wäre für mich glaube ich auch eher schlecht, ich brauche was, wo ich gut mit der Bahn hin- und wieder zurückkommen kann..

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Man will ja schließlich ein zwei Sieger-Bierchen trinken, nicht wahr?:applaus::svw_schal:

4. Nach Tü fährt die Bahn ... aber so spät nicht mehr zurück, das kann schon sein!

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
  6. BASS-D

BASS-D Guest

Sauber Jungs da, bekommt Ihr Alle mal ein Gesicht:cool:

15 min zu Fuß - Ich bin Dabei!:beer:

7. Also morgen abend im Heimspiel.Komme ich da gut zu Fuss hin, wenn ich HBF aussteige? Oder lieber eine andere Station? Wollte vorher noch ein bißchen in der Stadt rumlaufen.. Ab wann seid Ihr da?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Öhm... ist auch aus der Stadt zu Fuß erreichbar. Besser aber mit der S-Bahn zum Feuersee oder Schwabstraße. Gibt eine Anfahrtskizze auf deren Homepage.

MfG/d.na

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry Jungs,
    bin eben erst heimgekommen!
    Also morgen geht dann klar....ich reservier einen Tisch ab 20 Uhr im Heimspiel!!!
    Mal gespannt wer alles kommt??

Ich schick Euch gleich mal meine Handynummer per PN....wenns fragen gibt!

Freu mich:applaus:

Totti

10. shit hab ich zu spät mitbekommen :(
    wäre sehr gern dabei, nur mein grosser 11jahre hat heute selber ein spiel,hoffe das er und werder gewinnen:svw_schal:

prost an alle werderfans:beer:

11. Sorry, ich konnte nicht kommen - ich bin zu spät nach Hause gekommen. Sollte aber dringend nachgeholt werden - zum Finale zum Beispiel am 20 Mai? :svw_applaus:

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    FINALE oho !!!!!!!!!!!

Komm gerade heim, war ne geile Sache.....Finale im Heimspiel geht klar....!!!!

Wir waren zu dritt (d.n.a, StoneCold und ich - Gruss an Euch!)....und hatten das Heimspiel sozusagen im Griff!:svw_applaus::beer::svw_schal:

13. Und, war die Kneipe voll und die Stimmung gut? Und kommen da alle in Grün-Weiß?

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Kneipe war zwar voll....aber in grün-weiß kam nur einer:D......dennoch war es geil und wir drei hatten Spass (wenn auch kurz vorm Herzinfarkt!)

Insgesamt war das Publikum eher neutral....

15. :eek: Echt??
    Dann wäre ich aber die 2. gewesen in grün-weiß. Wenn schon - denn schon !! Im Bären in Tü solls aber mehr Grün-Weiße geben ... :grinsen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

ICH BIN FIX UND FERTIG!!!

:svw_schal: d.na

17. .. und ich völlig überdreht. Ich kann nicht schlafen, so aufgeputscht und voller Adrenalin !

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Dito:applaus::beer:

19. Und außerdem hab ich morgen frei .... :grinsen:

20. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nicht:mad::mad:
    Es sei Dir gegönnt! Aber beim Finale wollen wir Dich sehen!!!