Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn du die zweite Halbzeit sehen willst und nicht danach die ganze Nacht bis nach 4 in der Stadt rum******n willst, bleibt uns nix anderes übrig...

2. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Eine Runde Stubu oder La Viva wäre auch nicht das schlechteste.. ;) Beim zweiteren können wir, falls Werder drei Punkte holt, noch mit Herrn Arnautovic anstoßen.. :beer: ;)

3. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    ich wohne in Braunschweig (als Student) und habe auch Interesse so oft wie möglich nach Bremen zu fahren. Diese Saison war ich noch nicht, da ich erst heute wieder aus dem Urlaub und vom Praktikum gekommen bin. Würde gerne mit zum HSV-Spiel, aber hab leider keine Karten bekommen. Von euch hat mir nicht zufällig jemand eine?
    Ansonsten bin ich halt beim nächsten Spiel (vorausgesetzt, dass ich dann Kartenglück habe) oder hier in BS mal in einer Kneipe mit dabei.
    An die Wolfsburger: Wenn man mit dem Zug fährt, würde man sich dann in Hannover treffen?
    Viele Grüße vogelnest

4. SeriSVW

SeriSVW Guest

Hallo liebe Braunschweig/Wolfsburg Fraktion!
    Ja,ich lebe noch...Nein,ich existiere...
    Yal,für Berlin ist deine Karte bestimmt schon weg,oder*liebguck*
    Das wäre nämlich tatsächlich das erste Spiel,wo ich wirklich Zeit hätte.:wall:
    Ich mag meinen Job!
    Aber ab dem 25. wirds besser.

Eigentlich wollte ich aber Fragen,wer von euch am 2.10. mit in die wunderschöne Landeshauptstadt kommt und ob wir zusammen fahren wollen.
    Ich habe Karten für die Südkurve/Unterrang.:svw_schal:

5. Guten Abend!

Fährt denn nun überhaupt jemand zum Abendspiel gegen den HSV?

Grüße

6. SeriSVW

SeriSVW Guest

Sorry,HH war leider von Anfang an unmöglich.Kneipe kann ich da übrigens auch nicht.Mit seeeeeehr viel Glück hab ich zur 2 Halbzeit Pause und kann Stream gucken...:wuerg:

7. Moin!

Wie sieht es aus, wer hat denn jetzt Karten gegen den BVB und fährt (mit dem Auto) hin?

Jack sollte doch inzwischen am Start sein oder?:applaus:

Yal, von dir weiß ich ja schon Bescheid!;)

8. hallo
    meine cousins wohnen in BS Stoeckheim - ich wohne in England
    Bin gegen Stuttgart am Start

GWG
    :svw_applaus:

9. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Bis zum Spiel gegen den Noch-Meister bin ich in der Tat am Start.. :)

Ich fahre auch aus Wolfsburg hin, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch zurück fahre. In Bremen ist ja Freimarkt und daher bestimmt gut was los. Vielleicht werde ich das ausnutzen und mit einer Wochenend-Heimreise kombinieren.

Wer fährt denn noch aus Wob. hin? Yal auch?

10. Sehr gut! Aber das ist ja noch ein bisschen hin. Und leider auch wieder Freitag abend! :(
    Wird dann wohl wieder eine Autotour.

Coolio!
    Also Yal und ich werden wohl mit dem Auto fahren.
    Wolltest du dann mit und mit dem Zug Sonntag zurück oder selbst fahren oder wie war dein Plan!

Mein KFZ ist dann übrigens raus, ich hab nur 2 Pl.;)

11. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    2 Plätze zusätlich zu dir oder insgesamt zwei Plätze?:) Wahrscheinlich zweiteres oder?

Ich kann es euch noch nicht genau sagen. Entweder ich fahre mit euch zusammen hin und zurück oder ich fahre selbst und bleibe dann Abends da. Bei Option 1 habe ich dann allerdings noch eine Karte über. Aber ich kläre das am Wochenende und gebe euch Bescheid.

12. Genau, insgesamt 2. Also ein 2Sitzer.:cool:

Yal hat aber auch ein Auto... ;)

Das klingt doch schonmal ganz gut!
    Ich hätte dann evtl. nen Abnehmer für die Karte. (Gegen Cash natürlich!)

:beer:

13. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    es scheint mir so, als würdet ihr euch untereinander alle schon kennen? (@Jack, Davyjones,..)
    Ich bin auch am Überlegen zum Spiel Werder - BVB zu fahren und habe diesselbe Problematik wie ihr. Bei der Hinfahrt gibt es kein Problem: Kann mit dem Zug als Student kostenlos nach Bremen reisen. Aber für die Rückfahrt gibt es leider bekannterweise keine Verbindung mehr nach Braunschweig. Und ich muss an dem Abend auf jeden Fall zurück nach Bs.
    Seid ihr aus WOB oder aus BS?
    Hat vielleicht von euch jemand einen Platz im Auto für die Rückfahrt? (Beteilige mich auch an den Benzinkosten.)

Grün-weiße Grüße
    vogelnest

14. Yal kenne ich bisher von 2 Werder-Touren(Kaiserslautern und Freiburg)

Na dann geht es dir genau wie mir(Studententicket mit freier Fahrt durch NDS). Und da man ja in jedem Fall zurück muss, kann man ja auch gleich mit dem Auto hinrasen!

Aus WOB! Aber da kommt man ja fast an BS vorbei.

Ich denke schon. Bis jetzt fahren ja dann wohl Yal, Jack(?), du und meine Wenigkeit.

15. Das Stuttgart Spiel wurde jetzt auf Sonntag verlegt (27/11/2011 - 1530)

16. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Kurze Info: Zum BVB-Spiel kann ich nun leider doch nicht fahren, da ich da arbeiten muss...
    Grün-weiße Grüße vn

17. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Hey zusammen,

ich muss das nächste Wochenende in die Heimat. Ich fahre zwar mit Auto hin, aber nach dem Spiel fahre ich nicht zurück nach Wob.

18. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Was seid ihr denn für Püppies... Kommt keiner mehr sonst mit?

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

wer kommt Samstag denn alles mit?

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann nicht. Noch jemand Interesse an einer Karte?