Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wir müssten noch 1 oder 2 plätze mit unserem ticket über haben am Samstag.
    Fahre von Gardelegen über wob und hannoi.

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wann fährste los?

3. Ich würde lieber Zug fahren wollen!

Auto muss man sich für die Freitagsspiele aufheben! :roll:

4. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    @ Davy

Du hast ja Studentenfahrkarte für den Zug, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wer fährt mit NDS Ticket?

5. Genau!

Wegen NDS-Ticket: Das wären dann die Gardelegner mit 3-4 Personen, richtig?

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Da das nicht in NDS liegt, nutzen sie das WE-Ticket ^^

7. ja, von mir aus auch das!

Fahrt ihr (JenSch und Yal) jetzt auf jeden Fall mit dem Auto?

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja und Marco wohl auch...

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Corny, warst du als Zugfahrer auch von den Pferden auf den Gleisen betroffen? Kamst auch erst 16 Uhr an, so wie es in der Zeitung steht?

10. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich war auf jeden Fall davon betroffen...
    Der Regionalzug um 12:21Uhr ab Hannover ist ausgefallen, weil bei Wunstorf wohl 30 Pferde ausgebüchst waren und daraufhin die Zugstrecke für wenige Stunden gesperrt wurde. Die meisten Reisenden und Fußballfans durften dann mit einem IC zum Bremer Hbf mitfahren, welcher um 14:40 Uhr dort ankam. Für mich hat es gerade noch gereicht und ich war um 15:20 Uhr im Block! Aber es war schon nervig und stressig.. Die letzten Heimspiele kam man wegen einer Baustelle immer später an und dieses Mal wegen den Pferden. Da hoffe ich nur, dass es im nächsten Jahr besser wird!

11. Hab es genauso gemacht! Bin in den überfüllten IC und war auch so viertel nach 3 im Block!

Hätt ich mich beim Bierkaufen in Hannover gar nicht so beeilen müssen!:D

Da alles noch geklappt hat, fand ich es gar nicht schlimm. Man darf sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen!:thumb:

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich komme aus der Gifhorner-Ecke und bin auch die Strecke bis Hannover und dann Hannover bis Bremen gefahren. Da ich aber schon den Zug um 10.21 Uhr in Hannover genommen habe, um vorher aufm Weihnachtsmarkt noch zu "tanken", war ich nicht betroffen. Habe aber im Stadion dann schon gehört, dass es direkt danach Probleme gegeben haben soll.

13. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Mal gut, das wir Auto gefahren sind...

Fande das auch extrem angenehmer und wäre dafür jedes Mal mit dem Auto zu fahren, anstatt mit der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Bahn!

14. jessi96

jessi96 Guest

Hallo zusammen :)
    Hab mir so eure Kommentare durchgelesen und hätte auch mal interesse zu einem Werder Spiel zu fahren :)
    Komme aus Braunschweig und bin noch nicht grad die älteste
    War bis jetzt nur bei einem Bremen-Everton,ggn. Salzgitter Stadtauswahl und ggn. Eintracht Braunschweig bei den Spielen.So ein Bundesligaspiel wäre bestimmt auch noch was besonderes :):

15. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann bestell dir Karten und komm mit :)

16. jessi96

jessi96 Guest

Wann fährt ihr mal wieder? :)

17. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich versuche eigentlich zu jedem Heimspiel nach Bremen zu fahren. Jedenfalls war ich seit September bei jedem Heimspiel und habe auch nur Siege feiern dürfen! :applaus::svw_applaus: (Das BVB-Spiel hab ich ausgelassen, da es 20.30 Uhr abends war und ich außerdem arbeiten musste.. In Anbetracht der Niederlage bin ich auch ganz froh drum :p )
    Das nächste Mal steht also gegen Leverkusen wieder an. Die Karten liegen schon bereit und ich freu mich schon auf das erste Heimspiel 2012!

18. jessi96

jessi96 Guest

Also ich würd mir halt nur eine karte kaufen,wenn ich wüsste das ich nicht allein hin muss und auch jemanden dabei habe ;)

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Immer, da DK

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wie fährst du immer hin?