Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wer kommt gegen augsburg mit?

2. SeriSVW

SeriSVW Guest

Um der Form genüge zu tun:Ich.(Hoffentlich...)

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich pausiere gegen Augsburg, bin aber die Woche drauf dann gg Mainz dabei! :thumb:

4. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Dito!
    Muss(te) jetzt auch gegen Hannover und Ausgburg aufgrund arbeitstechnischer Gründe aussetzen und bin gegen Mainz wieder dabei!
    Vielleicht sollten wir uns vorher nochmal absprechen und evtl. ne Handynummer tauschen.. Beim letzten Versuch wusste ich in Hannover nach wem ich Ausschau halten sollte...
    Grüße vn

5. SeriSVW

SeriSVW Guest

So, Fahrkarte für yal + 1 und mich ist besorgt:D Auf in den wilden Norden!

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Brauchst Du ne Fahrkarte oder hast Du ein Semesterticket von der Uni aus und fährst bis Bremen frei?

7. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Bin Student und kann daher mit meinem Semesterticket fahren! Ich glaube sonst wäre mir das auf die Dauer auch zu teuer, aber so bin ich jetzt schon oft von BS nach HB gereist. :dance:
    Wie gesagt, ich bin erst wieder gegen Mainz am Start... Muss morgen arbeiten... :(

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das wäre mal ne idee ;)

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, ich hätte mal ne Frage an euch Wolfsburger: Wie sah es in den letzten Jahren mit unserem Support gegen den VfL aus? War der Werderblock ausverkauft und haben wir denen Paroli geboten?

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Auswärts ist der Support eh immer besser als im Weserstadion. Fand ihn bisher immer recht O.K. in Wolfsburg. Werder-Block ist immer gut besetzt.... Paroli bieten ist in Wolfsburg nicht schwer :D

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Gut besetzt nur? Ich hatte mit ausverkauft gerechnet? Kann ich mir also doch noch Hoffnung auf "billige" Karten machen?

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Karten bekommst du nöch regulär über Werder. Habe am Dienstag 2 Stehtickets geordert und hatte sie bereits Samstag im Kasten...

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber dummerweise hat heute die Bestellphase vorerst geendet...

14. Neasy

Neasy

Beim VfL kann man offenbar immer noch keine Tickets für das Spiel kaufen. Hat jemand gehört, wann es da losgehen soll?

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, war nichts zu lesen auf deren Seite...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Paroli bieten den Wolfsburgfans:confused:

also wenn wir das nicht hinbekämen, würde ich mir ernsthaft sorgen machen:D

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, ok ;)

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Tach.
    Da ja "unser" Heimspiel in Wolfsburg bald ansteht. Hat schon jemand Karten bzw. welche über? Ich bekomme über Werder eh nix, da ich in keinem Fanclub etc. drin. Ich bemühe mich dann hier im Forum über die Ticketbörse.
    Aber vielleicht findet sich ja hier auch jemand, der 5 Steher bekommt und was abgeben kann?
    Suche mind. 3 Steher! Auch einzeln.

Wie siehts bei Euch aus?:)

19. Die Tickets werden beim VFL erst ab 10.4. verkauft. Also keine Sorge, wir bekommen noch Karten :dance:

20. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    wollte mal fragen, wer aus der Region am Dienstag zum Heimspiel gegen Gladbach nach Bremen fährt? Scheint ja ein bisschen schwierig zu werden mit der Rückfahrt mit dem Zug. Aber ich denke, dass ich es probieren werde.. Wie macht ihr das?

Zum Auswärtsspiel gegen Wob:
    @Allejo: ich hab zwei Karten und freu mich sehr darüber! Endlich mal eine kurze Anfahrt! :D Wer ist noch dabei? Sind in Wob im Gästebereich Sitzer oder Steher besser?

Grün-weiße Grüße
    Vogelnest