Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Das sind doch alles Nebenschauplätze.

Wichtig ist, dass Werder die Leistungsträger auch für die nächste Saison behält. Da sind doch sehr gute Spielerinnen dabei: Machmoud, Weidauer, Hausicke, Mühlhaus Schmidt. u.a. Werder hat sich diese Truppe aufgebaut und sollte sie sich nicht - wie schon bei der Abwehrorganisatorin geschehen - wegkaufen lassen.

Zur Zeit scheint in Brlemen bedingt durch den Pokalerfolg sowie die neue Trainerin eine Euphorie im Frauen- und Mädchenfußball vorzuliegen. Das sollte man sich nicht kaputt kaufen lassen.

harlem24 gefällt das.
  2. Unfassbar! Mir fehlen da die Worte! Würde daher gerne Deine Antwort lesen, wenn Du sie ausformuliert hast.

3. Würde ich definitiv nicht drauf eingehen. Warum auf ein niedrigeres Niveau begeben?:beer:

harlem24 und opalo gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :top: Bei einem Verstoß gegen die Forenregeln würde ich die PN melden und fertig.

svw1311 gefällt das.
  5. Ich hatte mich vor 3 Wochen sofort entschieden, hier nicht öffentlich darauf zu reagieren, um die zu erwartenden Konflikte hier gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die PN hatte ich, wie auch von @opalo angemerkt, sofort weitergeleitet und somit ist das Ding inzwischen für mich zwar nicht vergessen, aber at Acta gelegt.
    Ich weis allerdings seit dem, wie ich so manchen Kommentar zu verstehen und damit umzugehen habe.

opalo und svw1311 gefällt das.