Werder gucken in New York

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Maverick27, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mich verschlägt es ab September für die nächsten drei Monate nach New York, so dass ich viele Werderspiele verpassen werde. Wollte daher fragen, ob nicht jemand zufällig weiss, ob es in New York Sportkneipen gibt, die auch die Bundesliga übertragen bzw. ob jemand während des gleichen Zeitraumes in NY weilt, so dass man sich vielleicht Spiele zusammen angucken könnte. Würde mich über eine Antwort freuen....Gruss!!

2. moin. ich war im april in new york und hab unser grandioses 5:1 über schalke hier verfolgen dürfen:

http://www.nevadasmiths.net/

super laden, sehr zentral und auf der internetseite kannst du dich bei den fixtures informieren, welche spiele sie zeigen! viel spass im GREEN apple!

3. Super cool! Vielen Dank!

4. Da war ich auch schon mal, um ein CL Spiel zu gucken. War echt super in der Bar :cool:

5. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von Euch schon mal ein Werder-Spiel in einer Sportsbar in New York geschaut? Weiss jemand, in welchen Kneipen (wenn ueberhaupt) man das hier schauen kann??? Waere fuer ne schnelle Antwort dankbar, bin gerade in NYC und wuerde gerne heute irgendwo das UEFA-Cup Spiel gegen den H?V gucken...

6. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Super! Vielen Dank! Viele Gruesse aus NYC!

7. Auch von mir zu empfehlen / Bier mit 5 $ auch zu verkraften

Und angenehme Zeiten bei UEFA CUP / Nur Samstagspiele muss man recht früh nach Manhatten

8. Gibt es hier zufällig Leute, die in New York wohnen? Ich ziehe nämlich zur neuen Saison nach New York und wäre begeistert, wenn ich gleichgesinnte finden würde!

9. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin derzeit in San Francisco - und man soll es nicht glauben, als ich neulich in der Bar Werder geguckt habe, bin ich tatsächlich noch auf weitere Werderfans getroffen!!! ^^

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    In der Kneipe gibt's laut Website eine Art HSV-Fangemeinde - da fehlt doch unbedingt ein Werder-Gegengewicht... ;)

11. Da gebe ich Dir Recht. Beim nächsten mal sollte ich ein Werder Trikot mitnehmen. Vielleicht sollten alle Werder Fans in den Staaten auch mal einen eigenen Werder Fanclub dort gründen. Währe mal ein eigenes Thema im Forum wert. Würde auch gerne als passives Mitglied beitreten

12. Gegengewicht? Ihr werdet es doch wohl schaffen in einer 15 Mio Metropole eine andere Kneipe aufzutreiben, wo Ihr Euch nicht mit dem Pack in einem Raum aufhalten müsst.

;)

13. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    sagt mal, ist bekannt, ob die da auch das deutsche Pokalfinale zeigen?!?

...zu der Zeit könnte ich nämlich auch in New York sein, ist sogar recht wahrscheinlich..! :beer:

14. Die Wahrscheinlickeit ist jedenfalls groß. Versprechen will ich aber nix!

15. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, das war letzte woche nicht unbedingt sehr angenehm, wir waren 3 werder-fans und sonst nur h?ver... schade, ich war beim falschen spiel in ny, gestern wäre es viel geiler gewesen... so musste ich es hier in riyadh feiern, auch o.k. :)

16. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    In NYC gibt es auch eine sehr nette "deutsche Kneipe" - der Laden heisst Loreley und liegt in der Lower East Side. Da kriegt man lecker deutsches Bier, und auch die obligatorische Currywurst ist zu empfehlen.....Mal abgesehen davon, dass dort regelmäßig Bundesliga gezeigt wird.

www.loreleynyc.com

17. Ich kenne die Loreley. Ist wirklich ein netter Laden, aber die machen Samstags erst um 11 Uhr auf:mad:

18. Jesse

Jesse

Also, ich komme am 20.5. in New York an und muß sofort das UEFA-Cup Finale gucken!
    Da wird es dann so 14Uhr Ortszeit sein. Wird wahrscheinlich zu knapp.

Sicher, dass die im Loreley die Werder-Spiele übertragen? Scheint mir, den Fotos nach, eher Köln-lastig zu sein.

Zum DFB Pokalfinale bin ich auf jeden Fall dort!

Sonst noch jemand?

P.S.: Schön den Urlaub auf den falschen Zeitpunkt gelegt...

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann fahr mal lieber ins Nevadas, da kommt das Spiel um 14:45 Uhr definitiv.