Werder gucken in Spanien / Mallorca / Palma / Ballermann

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    war letztens mit der aida in dieser stadt an land gegangen, auf jeden fall ne hübsche stadt.

aber deutsches pokalfinale?

vielleicht nach deutschen fahnden, die dahin ausgewandert sind, und mit satellit noch deutsche sender empfangen...so mal grad spontan gedacht:D

2. Vom 12. bis 16 Mai mit der Mannschaft da, heisst zum pokalfinale.
    Es sei denn, ich kann meinen Rückflug einen Tag früher antreten.. (nach berlin)

3. KolDiego

KolDiego

Sind mit 20 Mann vom Fussballverein vom 18.6-21.6 auf Malle :beer: WM gucken wir denk ich mal im Megapark...oder doch Bierkönig?? Schwierig!!!

4. Moin,

fliege nächste Woche für 7 Tage nach Barcelona, hat jemand nen Tip, wo ich mir da die Werder-Spiele anschauen könnte?

MFG

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  6. ah, das ist ja schonmal ne option, danke dir :)
    don bratwurst ist n großartiger name :D

7. Hallo, ich bin leider ab Samstag im Urlaub (leider?? ) und kann deshalb das Spiel im Stadion an der Müllverbrennungsanlage nicht sehen.
    Deshalb meine Frage:
    Kennt jemand eine Kneipe auf Teneriffa (playa de las Americas), die Werder zeigt, oder muss ich in den sauren Apfel beissen und die Konferenz angucken??
    Danke schön!

8. "Leider" ist wirklich gut......Für Teneriffa würde ich auch mal ein Spiel auslassen....:D

9. Du brauchst nur oben an der Promenade lang gehen. Da ist dann eine Sportsbar. Ich glaube aber das der Inhaber Dortmunder ist. Musst mal schauen. Schönen warmen Urlaub

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  11. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    moin,
    Hat jemand einen sicheren Plan, wo man Werder gegen Hertha auf Sky in einer Kneipe auf Mallorca verfolgen kann?
    Die PUBs hier bringen naturgemäß nur englishen Fussball. . .
    Danke Euch
    D.A.
    P.S. Oder wo es einen guten Stream gibt?

12. Yvonne

Yvonne

Die Frage ist, wo Du auf Mallorca bist? An der Playa de Palma wird im Bierkönig immer Fußball gezeigt! :D

13. Moin zusammen,

bin grade auf Malle und würde liebendgerne Werder-Schalke gucken. Doch am Ballermann (Megapark) wird nur das Bayernspiel gezeigt! So'n Scheiß! Jemand 'nen Tip?

Danke und Gruß, Collias! :))

14. einmal rauf und runter laufen, dann müsstest Du normalerweise mindestens 3 oder 4 Kneipen gefunden haben, die Werder zeigen.

15. Hi, so hatte ich mir das auch gedacht, doch wo man hier hinschaut, nur die doofen Bayern...

16. Im Oceancafe machen die Werder extra für uns an.... Wie geil....!!!!! 💚💚💚⚽️💚💚💚⚽️💚💚💚

17. Frag doch mal Jens Büchner oder wie dieser Chaos-Auswanderertyp heißt. :p

18. Vielleicht hartzt ja auch Arno Dübel derzeit auf der Baleareninsel. Dann gibts für Freunde Chips und Dosenbier gratis :ugly:

19. Ich trink hier sogar Warsteiner.....was tut man nicht alles für seinen Lieblingsverein...!!!!! 💚👍💚

20. Wie geil, Ziel erreicht, ich gucke Werder!!! Der Thread kann damit geschlossen Werdern! Ich pfeif auf Bayern.....