Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. m4nu

m4nu

es ist verständlich dass du jetzt extrem sauer bist. bin ich auch. aber es nützt nichts.

ich habe einfach noch vertrauen in KATS und auch in unsere mannschaft. klar war es abgrundtief schlecht aber es war auch extrem viel (ja steinigt mich ruhig) pech dabei! ich denke, dass die gleiche mannschaft die heute auf dem platz stand durchaus große mannschaften schlagen kann. nur halt in der jetzigen verfassung nicht. es geht zurzeit einfach alles schief. wer kennt das nicht, wenns mal scheisse läuft dann richtig.

2. Richtig der Meinung bin auch!

3. Ich scheiss drauf. :svw_schal:

4. Fussball mit Taktik wird meiner Meinung nach völlig überbewertet...

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Jap :lol: Aber was soll's.

Ole und Werder :knutsch:

6. Wie bitte? Otto Rehhagel ist zweimal Meister, zweimal Pokalsieger und einmal Europapokalsieger geworden. Das sind fünf Titel. Bei Schaaf stehen bis dato nur vier Titel zu Buche. Übrigens wäre Bremen ohne Otto Rehhagel wahrscheinlich gar nicht in die Bundesliga aufgestiegen, sondern wäre in der Versenkung verschwunden.

7. ..genau das Wort hatte ich gesucht..

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    dazu nehm ich ne Curry!

9. Pißkackescheiß! (hab ich aus einem tchechischen Märchenfilm)

Trotzdem dürfen wir unsere norddeutsche Ruhe nicht verlieren.

KATS hatten bisher auf alles einen Antwort; ich hoffe, daß es einen gute ist.

10. Hab den schuldigen gefunden,

http://img602.imageshack.us/f/200908200046.jpg/

und ja es ist eine Krise!!!

Schön zu sehen das sich alles weiterentwickelt, nur die lieben Werderaner nicht.
    Sollte man mal drauf achten, das der Spielaufbau 30 Jahre dauert und der Gegner so ne Ewigkeit Zeit hat sich vernünftig zu ordnen und die Räume zu machen kann... dem entgegengesetzt greift der Gegner an und hat Platz bis der Arzt kommt und die Bremer laufen da hinten rum wie im Hühnerstall!

11. leute seid doch mal ehrlich.

sowas ist doch nich normal.

6:0 in worten (sechs zu null) da will mir jemand erzählen das das passieren kann?

das ist wie wenn ich morgen früh auf arbeit gehe, den ganzen tag die füße auf den schreibtisch lege und anschließend noch ne prämie verlange!

leute wacht auf!

12. Dieser Thread is extrem affig.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein. So wie die "hinten" spielen, wollen die den Abstieg, also war das schon richtig.
    Wir streiten uns mit Schalke und Gladbach um die letzten beiden Plätze.

14. Genau! Werder verlor sogar 2:9 in Frankfurt. Das war am 14.11.1981. Am Ende der Saison wurde Bremen aber trotzdem Fünfter.

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    höchste niederlage seit 23 jahren

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann Tschüs! Ein Klick und du bist hier raus und kannst in deine wunderschöne imaginäre Grün-Weiße Welt zurückgehen.

17. Gott, ist der thread armselig.

18. Stimmt.

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    damals war ich noch flüssig :(

Aber ich seh das als Aufmunterung :D