Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich finde das nicht affig..

das ist angestauter frust.

ich habe leider auch schon weitaus schlechtere zeiten miterlebt, und möchte diese nicht wiederhaben! aber eine tendenz ist vorhanden, leider und daher sag ich meine meinung. auch wenn die nicht jeden gefällt :knutsch:

2. Jetzt stell dir mal vor, die Stuttgarter hätten ihren Elfer auch noch verwandelt. Au weia!

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    war ja ein kleiner lichtblick zwischendurch aber naja nur zwischendurch

4. Thomas Schaaf ist schon ein guter Trainer,machen wir uns nix vor.
    Nur mit der Zusammenstellung dieser Mannschaft hapert es einfach.
    Naldo verletzt,gut,was machen wir eigentlich wenn er mal seine Karriere beendet?!Die 10er Position ungenügend ausgefüllt,da hapert es an allen Ecken und Enden,tut mir leid.Über unsere Weinberg-Hinterherkriech-Schnecke auf links brauchen wir mal nicht zu reden.Der Mann ist mit Profi-Fußball schlicht überfordert.Dazu die behäbige Integration der Neuzugänge,also außer Wesely hilft uns da doch keiner.Glaub,den Sandro Wagner habe Ich im ganzen Spiel ein einziges Mal gesehen!!Es waren heute bärenstarke Schwaben aber unter Gross wäre dieser Kick mit Sicherheit anders gelaufen.Nee,für das Auftreten der Mannschaft kann der Trainer nix,für die Zusammenstellung des Kaders sollte sich auch ein Herr Allofs mal hinterfragen!!Fußball ist auch eine Charakterfrage!!

5. Der Abstieg droht!!!

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Krise? Wir sind gut aufgestellt und haben einfach nur nen bisschen wenig angeboten.

7. Die Planung für die 2. Liga kann beginnen

Die passenden Spieler haben wir ja schon​

Wer war heute eigentlich für die knappe Niederlage verantwortlich,der Schiri, der Regen, der Rasen oder sogar ein Zuschauer !!! Die Mannschaft hat ja bis zur letzten Minute gestürmt, irgendwie hat der Ausgleich in der Luft gelegen. Wie blöd kann man nur sein beim Stande von 0:5 sich noch auskontern zu lassen !!!!

8. mic28

mic28

BULLSHIT !!!

Meinst du TS hat seiner Viererkette vor dem Spiel verboten einen Zweikampf zu führen ? Was die anbieten zur Zeit ist einfach nicht erstligareif und das schlimme daran ist, dass Wesley als Mittelfeldspieler noch der stärkste Verteidiger war 1 Hz. (2. Hz. hab ich keinen Verteidiger mehr gesehen).
    Was ein Mertesacker als Nationalverteidiger spielt ist auch kaum noch mit Worten zu beschreiben... langsam, stocksteif und Stellungsspiel mangelhaft...
    keine Ahnung wie sich das kurzfristig ändern soll...

Gegen Frankfurt kann man nur hoffen, dass Petri und Fritz wieder kommen und dann mit ner Doppelsechs Frings und Bargfrede und davor noch Jensen richtig Gras fressen...

Kann mir aber schon vorstellen wie die Grundstimmung im Stadion sein wird nächste Woche und das wird es für die Mannschft nicht einfacher machen...

ALLES FÜR DEN SVW... in guten wie in schlechten Zeiten...

9. Klar, gegen Frankfurt wird alles anders. Vielleicht fließt ja auch die Weser einfach mal so plötzlich andersrum...

Ich erlebe Werder bewusst seit Ende der 70er (mein erstes Spiel war Werder-Gladbach, Endstand 1:1, mein zweites Werder-HSV, noch mit Keegan). Eine Phase wie jetzt gab es kurz darauf, Resultat Abstieg; allerdings hatte Werder vorher keine fetten Jahre. Gottseidank direkter Wiederaufstieg, anschließend Entwicklung zur festen Größe.

Mitte der 90er ging es nach relativ guten Jahren ebenfalls abwärts, mit den bekannten Folgen - Schaaf kam und es ging so gerade noch gut.

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl diesmal...

Irgendwas muss passieren, was anders ist als sonst: ich denke mal, dass auch die nächsten Spiele keine Wende bringen werden, so dass die gewohnte "Bremer Gelassenheit" demnächst ein Ende haben wird, und damit meine ich kein symbolisches Einfrieren der Gehälter oder andere Gags. Eher ein lautes Knallen.

Wäre auch vielleicht mal ganz gut so.

10. Dran erinnern kann ich mich auch nicht mehr. ABER: Lieber einmal 0:6 als sechsmal 0:1 verlieren!:D

11. Das hat nichts mit träumen zu tun, sondern ist ein Fakt.

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr macht mich fertig hier! :D

13. Sogar offiziell ist es eine krise, davon hat selbst Allofs eben im NDR 2 im Interview gesprochen.

14. marchi85

marchi85

Letztes Werder Magazin: Wir nehmen Fahrt auf... Aha Die Mannschaft hat gezeigt das sie sich kontinuierlich steigert... Aha Aufwärtstrend... Aha Was ich sehe ist eine Mannschaft mit namhaften Spielern aber auch mit dem Herz bei Werder??? Wo war heute zu sehen wir reißen uns den A**** auf??? Wir haben diese Saison schon gegen Hoffenheim,Mainz,Hannover und Inter teilweise mehr als schlecht gespielt und heute war die Krönung was nützt es mal alle zwei drei Spiele gut zu spielen??? Nix. Wir holen damit nicht auf. Dortmund hat in genausovielen Spielen zwanzig Tore weniger kassiert. Nur Gladbach hat mehr als wir. Diese Saison ist jetzt schon gelaufen. Das hätte ich mit DER Mannschaft nicht erwartet. Ich stehe weiter zu Werder. Bei vielen Spielern habe ich da Zweifel. Gute Nacht. Bin voll frustriert.

15. Daniel28307

Daniel28307

Kartenverkäufe:
    +1
    Tritt....

16. Das gibts doch echt nicht.

DfB-Pokal aus. Champions-League so gut wie weg und dann noch in der Bundesliga Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

DfB-Pokal war Pech und und die Gruppe der CL knallhart. Da sagt noch keiner was aber wenn man sich so verhält...

1/3 der Saison ist nun rum und nichts funktioniert.

Da müssen Konsequenzen her!!!

17. Wow. In 90 Minuten schon über 5000 Hits.

18. ich finde das Auftreten einfach nur noch blamabel . und das wird von Woche zu Woche schlimmer!
    Man mag ja gar nicht schlecht begonnen haben, aber sich dann so in sein Schicksal begeben?
    Wie ich schon in meinen letzten Beiträgen geschrieben habe, finde ich, dass unsere Elf sich taktisch auf einem Kreisliganiveau präsentiert und langsam glaube ich immer mehr, dass TS dafür verantwortlich ist - mag mich kreuzigen wer will, so habe ich jedenfalls das Gefühl!
    Es hat mit einer Spitzenmannschaft im Moment überhaupt nichts zu tun, was wir abliefern, aber wahrscheinlich wird auch diese Niederlage noch schöngeredet!
    ich bin wirklich enttäuscht und meine auch, dass diese Saison bereits gelaufen ist (auch wenn die Berufsposimisten anders denken).
    Meine Tendenz geht langsam aber sicher auch zu einem vollständigen Umbruch!
    (für alle, die denken, ich bin ein Erfolgsfan: ich mach das jetzt schon seit 1984 durch!)

19. komme gerade aus dem stadion. wenn ich mal meine ganzen fussball erlebnisse zusammenkrame kommt das in etwa an die 1:5 heimpleite gegen den msv ran (18.2.1994).
    leider ist scheinen unsere jungs noch nicht auf dem boden der tatsachen angekommen zu sein, denn nach unten ist ja immer noch luft.